351 Benutzer online
10. August 2020, 23:39:24

Windows Community



Zum Thema Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr - Hi,hab mir diesen 1. link geladen und gebrannt und es in den pc gelegt, welche option soll ich da auswählen?Testdisk finde ich da net.// gefunnden gucken was da... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr

 (Antworten: 25, Gelesen 10973 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2011, 19:05:42 »
Hi,

hab mir diesen 1. link geladen und gebrannt und es in den pc gelegt, welche option soll ich da auswählen?

Testdisk finde ich da net.

// gefunnden gucken was dabei rauskommt

ok krass, auf einmal ist da eine benutzeroberfläche, also etwas wie windwos oder mac, partedmagic heißt das, was kann ich damit anfangen??
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 19:10:22 von DannyD »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 12. Dezember 2011, 19:24:32 »
schon mal die Fotostrecke des Progr. angeschaut ? bootest du von der CD ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #17 am: 12. Dezember 2011, 19:29:05 »
ja boote von der cd

wie gesagt bin jetzt auf nem desktop der echt lustig aussieht, aber so richtig weiter komme ich nicht
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 19:31:14 von DannyD »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2011, 19:42:55 »
ja boote von der cd

wie gesagt bin jetzt auf nem desktop der echt lustig aussieht, aber so richtig weiter komme ich nicht
erscheint nach dem booten das schwarze Bild ? per Pfeiltasten ,HDD ausgewählt ?
Ansonsten , im Dosfenter (cmd) den Befehl : chkdsk f / r  (enter) eingeben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #19 am: 12. Dezember 2011, 20:04:17 »
Hab jetzt Eingabeaufforderung im abgesicherten gestartet, weil auf dem komischen betriebsystem grad gabs keine eingabeaufforderung

so dann hab ich deinen befehel eingegeben und f / r geht nicht. nur chkdsk geht, bricht aber bei 54% ab

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2011, 20:35:30 »
Hab jetzt Eingabeaufforderung im abgesicherten gestartet, weil auf dem komischen betriebsystem grad gabs keine eingabeaufforderung

so dann hab ich deinen befehel eingegeben und f / r geht nicht. nur chkdsk geht, bricht aber bei 54% ab

EX Type: chkdsk /r or chkdsk C: /r
sollte das auch nicht klappen ,solltest du dir eine orig.Vista DVD besorgen.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 20:51:56 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #21 am: 12. Dezember 2011, 21:26:35 »
Laufwerk, Pfad oder Dateiname ist ungültig, kommt als Meldung

// jetzt überprüft er das Laufwerk glaube ich, CHKDSK überprüft Laufwerk heisst das glaube ich, ist zu schnell
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 21:32:13 von DannyD »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #22 am: 12. Dezember 2011, 21:31:05 »
Zitat
Laufwerk, Pfad oder Dateiname ist ungültig, kommt als Meldung
Kein Wunder! Du sollst nicht "chkdsk /r or chkdsk C: /r" eingeben, sondern
chkdsk /r
or (oder)
chkdsk C: /r

Im Übrigen glaube ich nicht, daß Dein Problem überhaupt an der Festplatte liegt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #23 am: 12. Dezember 2011, 21:32:58 »
Das war mir klar ^^

Jetzt mit /r hats dann doch geklappt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #24 am: 13. Dezember 2011, 10:43:43 »
Morgen,

habe nun ne vista cd. was ist jetzt zutun?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
« Antwort #25 am: 13. Dezember 2011, 11:25:00 »
Morgen,

habe nun ne vista cd. was ist jetzt zutun?
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

vista windows pro update probleme error startet download neustart weg
treiber problem treiberinstallation installation www lan forum rechner vom geht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen