340 Benutzer online
24. Februar 2024, 23:27:34

Windows Community



Zum Thema Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr - Hi,hab mir diesen 1. link geladen und gebrannt und es in den pc gelegt, welche option soll ich da auswählen?Testdisk finde ich da net.// gefunnden gucken was da... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr

 (Antworten: 25, Gelesen 13109 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2011, 19:05:42 »
Hi,

hab mir diesen 1. link geladen und gebrannt und es in den pc gelegt, welche option soll ich da auswählen?

Testdisk finde ich da net.

// gefunnden gucken was dabei rauskommt

ok krass, auf einmal ist da eine benutzeroberfläche, also etwas wie windwos oder mac, partedmagic heißt das, was kann ich damit anfangen??
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 19:10:22 von DannyD »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 12. Dezember 2011, 19:24:32 »
schon mal die Fotostrecke des Progr. angeschaut ? bootest du von der CD ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #17 am: 12. Dezember 2011, 19:29:05 »
ja boote von der cd

wie gesagt bin jetzt auf nem desktop der echt lustig aussieht, aber so richtig weiter komme ich nicht
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 19:31:14 von DannyD »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2011, 19:42:55 »
ja boote von der cd

wie gesagt bin jetzt auf nem desktop der echt lustig aussieht, aber so richtig weiter komme ich nicht
erscheint nach dem booten das schwarze Bild ? per Pfeiltasten ,HDD ausgewählt ?
Ansonsten , im Dosfenter (cmd) den Befehl : chkdsk f / r  (enter) eingeben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #19 am: 12. Dezember 2011, 20:04:17 »
Hab jetzt Eingabeaufforderung im abgesicherten gestartet, weil auf dem komischen betriebsystem grad gabs keine eingabeaufforderung

so dann hab ich deinen befehel eingegeben und f / r geht nicht. nur chkdsk geht, bricht aber bei 54% ab

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2011, 20:35:30 »
Hab jetzt Eingabeaufforderung im abgesicherten gestartet, weil auf dem komischen betriebsystem grad gabs keine eingabeaufforderung

so dann hab ich deinen befehel eingegeben und f / r geht nicht. nur chkdsk geht, bricht aber bei 54% ab

EX Type: chkdsk /r or chkdsk C: /r
sollte das auch nicht klappen ,solltest du dir eine orig.Vista DVD besorgen.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 20:51:56 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #21 am: 12. Dezember 2011, 21:26:35 »
Laufwerk, Pfad oder Dateiname ist ungültig, kommt als Meldung

// jetzt überprüft er das Laufwerk glaube ich, CHKDSK überprüft Laufwerk heisst das glaube ich, ist zu schnell
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 21:32:13 von DannyD »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #22 am: 12. Dezember 2011, 21:31:05 »
Zitat
Laufwerk, Pfad oder Dateiname ist ungültig, kommt als Meldung
Kein Wunder! Du sollst nicht "chkdsk /r or chkdsk C: /r" eingeben, sondern
chkdsk /r
or (oder)
chkdsk C: /r

Im Übrigen glaube ich nicht, daß Dein Problem überhaupt an der Festplatte liegt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #23 am: 12. Dezember 2011, 21:32:58 »
Das war mir klar ^^

Jetzt mit /r hats dann doch geklappt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #24 am: 13. Dezember 2011, 10:43:43 »
Morgen,

habe nun ne vista cd. was ist jetzt zutun?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
« Antwort #25 am: 13. Dezember 2011, 11:25:00 »
Morgen,

habe nun ne vista cd. was ist jetzt zutun?
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

vista windows pro update probleme error startet download neustart weg
treiber problem treiberinstallation installation www lan forum rechner vom geht