657 Benutzer online
29. März 2024, 00:41:55

Windows Community



Zum Thema Windows Explorer funktioniert nach Öffnen von Bilderordnern nicht mehr. - Guten Tag (:Juhu, ein neues Problem! Das macht mich echt wahnsinnig.Und zwar Folgendes:Seit einiger Zeit meint Windows immer, mir den Explorer schließen zu müss... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Explorer funktioniert nach Öffnen von Bilderordnern nicht mehr.

 (Antworten: 0, Gelesen 9728 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Windows Explorer funktioniert nach Öffnen von Bilderordnern nicht mehr.
« am: 15. April 2008, 20:53:11 »
Guten Tag (:

Juhu, ein neues Problem! Das macht mich echt wahnsinnig.
Und zwar Folgendes:

Seit einiger Zeit meint Windows immer, mir den Explorer schließen zu müssen, wenn ich mich in einem Ordner mit Bildern befinde. (Weiß nicht, ob das für reine Videoordner auch gilt, habe das noch nicht ausprobiert. Bisher waren auch immer ein paar Fotos in dem Ordner.)
Ich öffne also einen Ordner mit Fotos, wähle vllt eines aus und öffne es. Das klappt dann sogar manchmal noch, aber der Ordner selbst schließt sich.
Mittlerweile ist es schon so weit gekommen, dass wenn ich Bilder von der Digi-Cam übertragen möchte, ich gar nicht mehr die Bilder markieren und kopieren kann, da dort bereits schon diese schöne Meldung kommt & sich der Explorer schließt.
Ich muss also immer den kompletten ungeöffneten Ordner kopieren.
Das ist so nervig, ich hab da echt keine Lust mehr drauf.
Virenscan hab ich schon mit verschiedenen Programmen durchgeführt, jedoch keine Verbesserung.
Tatsächlich ist es nur so mit Ordnern, in denen sich Fotos befinden, also selbstaufgenommenes Material.
Habe einen Ordner voll mit Fotos, die mir Freunde über beispielsweise MSN geschickt haben. Klappt alles einwandfrei.
Nur bei den eigenen Fotos & Videos ist das so eine Sache.

Es ist wirklich schrecklich & ich weiß wirklich nicht weiter, also hoffe ich, dass ihr einen Rat parat habt!
Wenn ihr weitere Informationen benötigt, einfach fragen..

Vielen lieben Dank !  :))

(auto)bot

vista windows probleme startet msn download programme festplatte problem installation
keine www forum eigenen dateien service pack geht anzeigen schneller