199 Benutzer online
14. November 2018, 01:08:17

Windows Community



Zum Thema nach update startet windows vista nicht mehr - Hallo,ich hatte gestern ein update (habe aber leider nicht gesehen, was für ein update) Es startete gleich noch dem Booten und dauerte sehr lange. Ich sah immer... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

nach update startet windows vista nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 4969 mal)

Elke Oschatz

  • Gast
nach update startet windows vista nicht mehr
« am: 17. Oktober 2012, 09:19:28 »
Hallo,
ich hatte gestern ein update (habe aber leider nicht gesehen, was für ein update) Es startete gleich noch dem Booten und dauerte sehr lange. Ich sah immer Zeilen rennen, z.B. Indexdatei xyz wird gelöscht... usw
Nach diesem update lief garnichts mehr. Ich habe neu gestartet und wollte wenigstens mit F8 auf die Seite, von der aus ich im abgesicherten Modus starten kann.... es ging garnichts mehr..
Ich nutze den Laptop täglich, brauche ihn auch für berufliche Zwecke und bin total verzweifelt. Ich bin kein Fachmann und bisher lief das gute Stück ohne Probleme.
Habt ihr einen Tipp für mich?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2012, 10:14:16 »
Da ,das letzte Update am 9-10-02 erschienen ist,wurde bei dir die Festplatte überprüft. Schwarzes Bild mit weißen Zahlen. ? Hardware defekt. Du könntest probieren mit einer Windows Pe (Google) oder Link deinen Läppi zu starten. Um Daten zu sichern. / Systemwiederherstellung mittels BS DVD(Daten weg)  Oder gleich zum Fachmann damit.

Testen : http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-recovery-cd/msg98342/#msg98342
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 10:21:30 von Pebro1 »

vista windows update startet rechner november geht kein win vist
updaten patch funktioniert notebook habe upgrade sp1 updates starten yahoo
Windows Vista