247 Benutzer online
22. September 2020, 12:55:34

Windows Community



Zum Thema Kennwortabfrage bei Windows deaktivieren - Tach Leute,ich ärgere mich gerade mit dem Bootvorgang rum. Ich möchte die lästige Kennwortabfrage beim Boot deaktivieren. So kann ich einmal auf den Startknopf ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kennwortabfrage bei Windows deaktivieren

 (Antworten: 2, Gelesen 12298 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Kennwortabfrage bei Windows deaktivieren
« am: 05. Juli 2012, 13:33:52 »
Tach Leute,

ich ärgere mich gerade mit dem Bootvorgang rum. Ich möchte die lästige Kennwortabfrage beim Boot deaktivieren. So kann ich einmal auf den Startknopf drücken und mich erstmal um andere Dinge kümmern - das System fährt in der Zeit voll hoch. Nun hab ich die Anleitung unter http://grundlagen-computer.de/betriebssysteme/windows-7-automatisch-anmelden-ohne-kennwort-einzugeben durch. Dennoch bleibt mein System beim Anmeldebildschirm hängen und fragt nach dem Passwort.

- Ich habe ein Administrator-Konto
- Haken ist nicht gesetzt
- Kennwort ist korrekt eingegeben (hab ich zwei mal überprüft)

Wisst ihr woran das noch liegen kann? Ich hatte früher mal ein weiteres Benutzerprofil....das ist jetzt gelöscht. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt und Windows deswegen eine "Hänger" hat?

Beste Grüße

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Juli 2012, 17:40:50 »
:bigwelcome

Sorry für die späte Antwort :)
Solltest Du das Problem noch nicht lösen können, würde ich Dir das Tool Autologon empfehlen: http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963905


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. Juli 2012, 13:57:38 »
Danke, werde Autologon mal testen.

vista windows original keine forum kein microsoft win spiel ausschalten
abschalten deaktivieren automatisch habe passwort einloggen zeit mail yahoo admin
Windows 7 booten Kennwort 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen