380 Benutzer online
24. April 2024, 20:20:49

Windows Community



Zum Thema Windows Mail Splashscreen deaktivieren - Leider starten einige Programme nur noch mit einem Splashscreen. Bei Windows Mail gibt es nun die Möglichkeit, diesen zu deaktivieren. Start ->Ausführen... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Windows Mail Splashscreen deaktivieren

 (Antworten: 0, Gelesen 7068 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Windows Mail Splashscreen deaktivieren
« am: 13. April 2007, 21:37:24 »
Leider starten einige Programme nur noch mit einem Splashscreen. Bei Windows Mail gibt es nun die Möglichkeit, diesen zu deaktivieren.
 
Start ->Ausführen -> regedit

Anschließend navigieren wir zu folgendem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows Mail

Hier angekommen erstellen wir im rechten Teilfenster (mit d.rechten Maustaste) einen neuen REG_DWORD Wert mit der Bezeichnung NoSplash und dem Wert 0.

- Keinen Splash Screen anzeigen: Wert 1

- Splash Screen anzeigen: Wert 0

Jetzt muss nur noch der Rechner neu gestartet werden, damit die Einstellungen übernommen werden.
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 22:32:05 von netzmonster »

(auto)bot

vista windows update commander for 2007 games anzeigen defender win
aktivieren nero ausschalten abschalten deaktivieren screens mail entfernen live ohne