532 Benutzer online
25. April 2024, 22:16:57

Windows Community



Zum Thema Vista Mail lässt mich eine E-Mail nicht löschen! - Hallo!Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe einen neuen Rechner mit Vista Home Premium. Ich nutze das integrierte Vista Mail. Jetzt bekam ich eine Mail, welc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Mail lässt mich eine E-Mail nicht löschen!

 (Antworten: 1, Gelesen 6367 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Mail lässt mich eine E-Mail nicht löschen!
« am: 18. Juli 2007, 10:35:46 »
Hallo!

Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe einen neuen Rechner mit Vista Home Premium. Ich nutze das integrierte Vista Mail. Jetzt bekam ich eine Mail, welche weder im Vorschaufenster angezeigt werden kann, noch kann ich sie löschen. Versuche ich die Mail zu löschen kommt der Fehlerhinweis: UNBEKANNTER FEHLER. Die HP Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Jetzt hoffe ich auf Euch.

Es ist kein Fehler der zum Absturz führt oder ähnliches. AntiVir hat auch nichts gefunden.

Schöne Grüße aus Berlin

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #1 am: 18. Juli 2007, 13:20:27 »
Mit welchen Konto(en) meldest du dich denn an? Sprich welcher Mailserver ... gmx, googlemail, hotmail?

Gruß DJisaac

vista windows problem for 2007 outlook premium gmx home software
e-mail programm vorschau mail server lassen entfernen hotmail fehler ohne