412 Benutzer online
01. Dezember 2020, 09:29:15

Windows Community



Zum Thema Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen - hallo,habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen

 (Antworten: 5, Gelesen 23096 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen
« am: 28. September 2007, 13:34:42 »
hallo,

habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann.

es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll.

die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden.

ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts.

bitte dringend um hilfe.  ?( ?( ?(

michaela

meinpc - go-windows.de


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. September 2007, 21:33:10 »
Hi Michaela,

dieses Problem haben ne Menge Leute.
Versuche mal, die Mails beim beenden automatisch löschen zu lassen.
(Extras/Optionen/Erweitert/Wartung/Gelöschte Objekte beim Beenden löschen)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 29. September 2007, 10:23:57 »
hallo,

alles schon probiert. das problem haben viele?? was soll das denn dann, warum findet man keine lösung?

 :grübel 8o ?(
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #3 am: 29. September 2007, 17:26:09 »
Kannst ja mal mit folgendem Update von Microsoft versuchen.Hier der Link:
http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=KB941090&DisplayLang=de
Ob er was bringt weiß ich nicht,habe ich gerade bei der Suche nach was anderem entdeckt.
Wobei ich persönlich endgültig die Nase voll habe von der Windows-Mail.War auch nochmal darauf umgestiegen.
Und wieder nur Probleme mit dem Teil z.B.Nachricht wird nicht korrekt angezeigt bzw.nicht vollständig.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #4 am: 29. September 2007, 21:51:11 »
 :zwinkern :zwinkern

super!! danke!! es hat wirklich funktioniert. ich hab mir das uptade geladen und konnte danach den ordner vollständig löschen.

1000000 küsschen.

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2008, 10:27:29 »

Vielen Dank für den Tipp "kilina"

Nach der Installation des Windows Vista Updates (KB941090) konnte das Problem in Windows Mail behoben werden, bei dem Nachrichten im Postausgang verblieben und nicht gelöscht werden konnten. Nach der Installation muss man den Computer einfach neu starten.

Sollte es nicht klappen gibt es hier eine gute Zusammenfassung von weiteren Lösungen: http://gborn.blogger.de/stories/870028/

Guido Marchesi
« Letzte Änderung: 07. August 2010, 14:58:05 von Markus »

vista windows update probleme profile msn download problem installation keine
forum dateien verschieben 2007 geht anzeigen kein microsoft win alle
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen