277 Benutzer online
26. April 2024, 04:25:03

Windows Community



Zum Thema Mails und Kontakte von Windows Mail zu Outlook Express importieren - Hi ihr Lieben,ich hab ein Problem und zwar hat mein guter lieber Freund das bescheuerte Vista von meinem Laptop entfernt und XP raufgehaun, jetzt möcht ich gern... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Mails und Kontakte von Windows Mail zu Outlook Express importieren

 (Antworten: 1, Gelesen 10979 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Mails und Kontakte von Windows Mail zu Outlook Express importieren
« am: 29. Dezember 2008, 16:25:16 »
Hi ihr Lieben,

ich hab ein Problem und zwar hat mein guter lieber Freund das bescheuerte Vista von meinem Laptop entfernt und XP raufgehaun, jetzt möcht ich gern die Kontakte und Mails die im Format ".CONTACT" und ".eml" abgespeichert sind in meinen guten alten Outlook Express 6 reinimportieren, jedoch funktioniert das überhaupt nicht. Wenn ich die Kontakte einzeln importieren möchte (weil über Adressbuch importieren gehts auch nicht) dann werden nur kryptische Zeichen angezeigt. Die Emails kann ich zwar öffnen mit Outlook Express, aber nicht importieren.

Was tun??  ?(

Lg Sarah

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2008, 13:35:28 »
Klick mal bei den Adressbuchdateien eml auf Eigenschaften. Wenn dort bei Schreibschutz ein Häkchen drin ist entfern es und versuche nun die Dateien zu importieren.

vista windows update probleme treiber externe festplatte formatieren problem keine
forum dateien verschieben 2007 rechner vom nokia installieren geht anzeigen