355 Benutzer online
27. April 2024, 04:37:39

Windows Community



Zum Thema Kann keine Kontakte importieren - hallo leute,hab hier ein ganz eigenartiges problem. ich kann keine kontakte in den dafür vorgesehenen ordner importieren. wenn ich den ordner öffne, sollte eige... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kann keine Kontakte importieren

 (Antworten: 6, Gelesen 7061 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Kann keine Kontakte importieren
« am: 07. März 2007, 21:22:35 »
hallo leute,

hab hier ein ganz eigenartiges problem. ich kann keine kontakte in den dafür vorgesehenen ordner importieren. wenn ich den ordner öffne, sollte eigentlich in der symbol-leiste der button "importieren" angezeigt werden. warum bei mir nicht? hab schon alle menüs durchsucht - nix gefunden. wie krieg ich meine outlook-kontakte hier rein? könnt ihr mir vielleicht helfen? besten dank schon mal!

matrix753

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 07. März 2007, 21:33:47 »
Kannst du davon mal einen screen machen un ihn hochladen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 08. März 2007, 16:32:13 »
hier ist der snapshot. habe windows vista home premium ... danke schon mal im voraus!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 08. März 2007, 23:33:28 »
Hi,
wie hattest du gesichert ? In einer Outlook.pst datei?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 08. März 2007, 23:39:51 »
also ich hatte mal das prob, als ich meine PST von Outlook XP auf das 2003 importieren wollte, das ich keine Berechtigung bekommen hatte. Da lag die Lösung sehr nahe.
Datei im Explorer mit RT anklicken und bei den Eigenschaften den Hacken bei Schreibgeschützt rausmachen. Dann noch bei den Berechtigungen alle User auf "alles Zulassen" stellen und nochmals mit dem importieren oder öffnen unter 2003 oder 2007 fortfahren. Dann könnte das Prob behoben sein. (Klappt auf jeden Fall, wenn du dieses Problem mit der Berechtigung hast.)

Greetz

S@ssi alias GrandV2208

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Kann keine Kontakte importieren
« Antwort #5 am: 09. März 2007, 09:23:09 »
das problem, das ich habe, hat eigentlich noch nichts mit outlook zu tun, denn es fehlt mir in den kontakten die funktionsleiste bzw. sie ist nicht vollständig (siehe snapshot). ich kann neue kontakte nur über rechtsklick -> "neuer kontakt" erstellen. um die daten aus outlook raus zu bekommen, gibt es diverse möglichkeiten - aber mir fehlt ja die import-funktion im explorer.

viele grüsse - matrix753

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #6 am: 09. März 2007, 15:47:47 »
LÖSUNG  ;D

das profil war zerschossen. habe ein zweites userprofil über die benutzerkonten angelegt und dort waren dann die buttons im explorer vorhanden und die import-funktion geht auch.

viele grüsse
matrix753

vista windows problem keine 2007 itunes obwohl kein option win
funktioniert datei outlook kalender importieren einer ordner zeigt fehlt premium