227 Benutzer online
24. Juni 2024, 06:41:57

Windows Community



Zum Thema kann keine treiber finden - hi all ich habe ein problem ich habe seit gestern windows vista und möchte den grafiktreiber installieren aber ich finde keine kompatiblen. könnte ihr mir sagen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

kann keine treiber finden

 (Antworten: 3, Gelesen 4652 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
kann keine treiber finden
« am: 05. August 2007, 11:04:51 »
hi all
ich habe ein problem ich habe seit gestern windows vista und möchte den grafiktreiber installieren aber ich finde keine kompatiblen. könnte ihr mir sagen wie man einen xp treiber auf vista installiert??? oder könntet ihr mmr den link fpür einen vista treiber geben??

habe eine ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 SERIES
gruss tribollo


danke schon mal für alle antworten :]

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. August 2007, 11:16:07 »
Schau mal : http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Zur Zeit bietet AMD keine Treiberunterstützung für Mobility Radeon™ Produkte unter Windows Vista an. Die Treiber- und technische Unterstützung für Mobility Radeon™ Produkte wird vom Notebookhersteller zur Verfügung gestellt. Die zum Download verfügbaren Treiber bei ati.amd.com sind nur für Desktop-Produkte.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 06. August 2007, 15:34:42 »
nur mal so nebenbei, hast du welche gefunden?

wäre ja nicht shclecht zu wissen was fürn LAPTOPNOTEBOOKMOBILECOMPUTER teil du hast

vista windows toshiba treiber formatieren installation keine ati radeon installieren
online laptop grafiktreiber konnte mobility hardware keinen amd kompatiblen 9600