555 Benutzer online
26. April 2024, 18:22:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 9600
2
Antworten
2740
Aufrufe
Aktueller Treiber für ASUS Radeon A9600 XT
Begonnen von Sepp d. 2te
22. August 2012, 15:50:47
Guten Tag, Gemeinde.
Videoanrufe in Skype keine Bildwiedergabe bzw. stark verzerrt.
Hilft hier eine neue Grafigkarte, und welche?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber win7win7 problemproblem winwin problemeprobleme forumforum updateupdate grafikkartegrafikkarte geforcegeforce ymsyms windows7windows7 nvidianvidia bgebge downloaddownload driverdriver gehtgeht installiereninstallieren bitbit zwuzwu bgqbgq hardwarehardware installationinstallation bingbing funktioniertfunktioniert yahooyahoo fehlerfehler searchsearch
6
Antworten
6655
Aufrufe
PC Schaltet aus ohne fehler meldung
Begonnen von Nikxx
19. August 2012, 11:12:55
Hallo ihr da^^

Ich hab folgendes Problem:

Der Rechner meiner Freundin stürzt meist während des spielens von league of legends ab.
Keine fehler Meldung, kein runter fahren, einfach aus das teil...

System:
Operating System
MS Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
CPU
AMD Athlon 7750 31 °C
Kuma 65nm Technology
RAM
4,00 GB Dual-Channel DDR2 @ 265MHz (4-4-4-12)
Motherboard
ASRock ALiveXFire-eSATA2.. (CPUSocket) 42 °C  (Bios bereits uptodate!)
Graphics
PnP-Monitor (Standard) (1024x768@75Hz)
1024MB GeForce 9600 GT (ASUStek Computer Inc) 48 °C
Hard Drives
233GB Western Digital WDC WD2500AAKS-00L9A0 ATA Device (SATA) 41 °C
Optical Drives
DTSOFT Virtual CdRom Device
Audio
Realtek High Definition Audio

Folgende fehler meldungen konnte ich aus der ereignisanzeige rausfiltern:

1#

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

2#

Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten.


Über vorschläge wie ich das hauptproblem beheben kann würde ich mich sehr freuen.

1
Antworten
7126
Aufrufe
PC friert bei Videos oder Photoshop ein
Begonnen von Brizzly
15. August 2012, 16:26:04
Hey. Seit nem Monat c.a. friert mein PC immer ein, wenn ich mir Videos (vor allem im Vollbild) anschaue oder c.a. 5 Minuten an Photoshop arbeite. Ab und zu startet er auch neu mit nem blauen Bildschirm vorher. Da stand dann "STOP: 0x0000000A (0x00000000 , 0x00000002 , 0x00000001 , 0x81CADDF8)". Ich kenne mich mit den ganzen PC Sachen wie BIOS oder ähnlichen Sachen nicht aus. Deshalb bitte ich um Hilfe, weil mich das Problem ziemlich stört. Danke im Vorraus. Hier ein Paar Infos zu meinem PC:

Windows Vista Home Premium 32Bit ||| Intel Core 2 Quad CPU Q9300 2.50 GHz ||| 3070Mb RAM ||| NVIDIA GeForce 9600GT Grafikkarte

Hab übrigens schon die Temperatur von den 4 CPUs überprüft (mit Core Temp) und die liegen höchstens bei 66Grad. Alle eigentlich im gleichen Bereich. Bei Frequenz steht da "2492.42MHz (332.32 x 7.5)
1
Antworten
5050
Aufrufe
Treiber für WIN XP für Grafikkarte ATI ASUS Radeon 9600SE
Begonnen von Schnalle
27. Juli 2012, 13:33:46
Hello Peoples,
Habe WIN XP drauf und suche nun einen Treiber für meine ASUS  ATI Radeon 9600SE Grafikkarte.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??Danke...Paul
16
Antworten
20787
Aufrufe
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Begonnen von deniznpl
12. Juli 2012, 21:48:05
« 1 2
Hi Leute,

ihr kennt bestimmt dieses bescheuerte Problem mit dem Anzeigetreiber Fehler. D.h. zum Beispiel wenn ich CSS oder WoW zocke flackert nach einer Zeit mein Bildschirm, dann friert er ungefähr für 5 Sekunden ein und geht danach wieder. Manchmal geht er dann nicht mehr und ich bekomme einen Bluescreen. Das nervt ganz schön und ich war jetzt schon in sooo vielen Foren und keiner hat wirklich ne Lösung für dieses verf***** Problem. Hab schon so vieles versucht aber nix davon hat funktioniert. Manchmal hängt es auch nur kurz und wenn es dann wieder geht ist mein ganzer Bildschirm verpixelt. Unten rechts ist dann ein Kasten wo steht: "Der Anzeigetreiber nvlddmkm.sys wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".
Hier mein PC

Hoffe ihr könnt mir helfen bin hier langsam am verzweifeln es kann doch nicht sein dass dieses Problem nicht zu beheben ist. Will endlich wieder normal zocken können. Nvidia äußert sich auch nicht zu dem Problem. Danke schon mal im Voraus.
Acer Aspire 7730g
GeForce 9600M GT
4GB DDR2
7
Antworten
22302
Aufrufe
nicht PnP-Monitor
Begonnen von DückPeter
12. März 2012, 13:31:20
Hallo Leute

Ich habe seit dem ich Win 7 (32-bit) neu installiert habe folgende Fehlerursache:
Mein Monitor heißt seit neustem "nicht PnP-Monitor"
ich habe schon sauviel versucht, in Foren alles durchgelesen und auch alles probiert aber es bleibt immer das Gleiche. Die Auflösung geht nicht mehr als 1600 x 1200. somit ist alles etwas verzogen
DIe Treiber sind die neusten auch schon alles zig-mal deinstalliert und neu installiert
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series
auch hier sind die Treiber laut meinem Pc auf neustem Stand

Langsam bin ich am verzweifeln und melde mich deshalb hier
ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. ;-)

Mein System:
INtel Core Duo CPU E4400  @ 2.00GHz 2.00 GHz
RAM: 2,00 GB
32 Bit Betriebssystem
1
Antworten
3945
Aufrufe
Nvidia treiber hängt sich auf
Begonnen von cenox
26. Oktober 2011, 21:09:46
hallo liebe User

ich habe einen Laptop akoya von Medium....
-geforce 9600ms 512MB
-4GB Arbeitsspeicher
-4 GHz (2Duo)
-Win 7

ja mein Problem ist das wenn ich mein lapi starte und mein pw eingeben will ich wie eine Art Standbild hab und nichts machen kann ...
beim Neustart klappt es dann normalerweise
wenn ich dann auf dem Desktop bin kommt ein Performance Steigern Bild und hängt dann auch (Standbild)
ich geh dann auf  und wieder rein dann geht alles
so mein Problem ist ich wies mich an was es liegt ...
wenn ich spiele zocke wie z.b css hatte ich früher um die 120 fps jetzt hab ich aber nurnoch 40 ...
und mein Lüfter ist auch sehr laut geworden ich brauch eure Hilfe da ich den Treiber schon deinstalliert habe und wieder drauf gehaun habe.
ob Reste vom alten Treiber drauf sind weis ich mich (wo seh ich das ?)
brauche dringend Hilfe ....
4
Antworten
26246
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Begonnen von Badly
02. September 2011, 08:23:59
Moinsen Leute.
Ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und voller freude auf meinem Rechner(XP 32 bit) installiert. Lief auch alles reibungslos, alle Daten wurden übernommen, selbst das Internet ging ohne Probleme von Anfang an.

Nur wie sich später herausstellte, ging mein Sound nicht mehr. Unten an der Taskleiste steht "[i]Es ist kein Audioausgabegerät installiert[/i]." Wenn ich draufklicke ist keine Lösung zu finden. Danach hab ich im Gerätemanager gesucht. Dort steht unter Audio-, Video- und Gamecontroller ein "[i]High Definition Audio-Gerät[/i]". Ich habe schon versucht es zu Updaten(ist auf dem neusten Stand), es zu deeinstallieren(nachm installieren selbes problem) und mit Plug&in zu erweitern.. geht auch nicht. Dann habe ich mir einfach die neuste Version von Realtek runtergeladen. Funktioniert auch nicht. Ich habe vergebens im Internet nach lösungen gefunden, aber nicht hilft.

Mein PC:
Prozessor:      Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
RAM:                4,00 GB
Systemtyp:      64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:    NVIDIA GeForce 9600 GT


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen Badly[u]

[/u]
1
Antworten
3811
Aufrufe
ATI Radeon HD 4300 Fehler bei Bildschirmtausch
Begonnen von Charly2107
29. Juli 2010, 07:57:15
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, wir haben auf einen neuen PC an einem anderen Arbeitsplatz mit dem dort befindlichen Bildschirm (HDMI-Kabel) alle benötigten Programme installiert etc.. Nun haben wir ihn zum eigentlichen Einsatzort gebracht, der dortige Bildschirm ist nicht HDMI-fähig. Nun bleibt der Bildschirm schwarz "check the signalcabel", wenn wir wieder den Installationsbildschirm anschließen, geht wieder alles, wir finden aber nix, wo man da etwas einstellen könnte. Wenn wir am Installationsbildschirm ein normales Kabel anhängen, geht auch nix, es schaut also aus, es ginge nun nur noch mit HDMI, ist das möglich?? Was können wir machen?

LG Charly2107
2
Antworten
4095
Aufrufe
Probleme mit AMD Phenom 9600! Wird nicht richtig erkannt?
Begonnen von Floppe
01. Juni 2010, 21:58:34
Hallo zusammen!
Habe leider kaum Ahnung von PC Harware und somit auch nicht von der Qualität meiner Komponenten im PC.
Diesen habe ich günstig von meinem älteren Bruder übernommen!
Hab allerdings das Gefühl, dass der mit einem Quad-Core Prozessor gerade um Games zu spielen besser laufen müsste.
Hatte bisher immer Windows XP 32-bit. Dann habe ich mich durch einige Foren gelesen und so erfahren, dass wohl Quad Core Prozessoren von einer 32-bit Version nicht richtig verarbeitet bzw. angesteuert werden können (soweit richtig?!) daraufhin habe ich mich Win7 64-bit geholt und bin damit auch recht zufrieden (Als Betriebssystem)
Viel besser scheint der PC aber nicht zu laufen.
Im Geräte Manager wurde angezeigt das der "Co-Prozessor" wohl keinen Treiber hat.
Hab mir bei Elitegroup (mein Motherboardhersteller) für das Board (Elitegroup Gf8100vm-m3) alle aktuellen Treiber runtergeladen und installiert nd der Co-Prozessor wurde erkannt.
Mittlerweile weiß ich nicht ob ich spinne...ober er jetzt besser läuft oder nicht oder doch...
Dann hab ich hier bei Mein PC mal mein System hochgeladen und festgestellt, dass vom CPU nur ein Cache angezeigt wird...müssten das bei nem Vierkern Prozessor nicht dann auch 4 Caches sein??? Hat das was zu sagen?
Hier mal der Link zu meinem System, vielleicht hat kann mir ja einer helfen, hat den Prozessor auch oder weiß warum ich das Gefühl hab das der nicht richtig erkannt wird!

http://www.mein-pc.eu/Profil/Floppes-PC-GeForce-8000-series/11921

Danke schonmal
MfG Floppe

P.S: In meinem Profil ist auch ncoh ein Foto von meinem Startbildschirm, da soll wohl die aktuelle Version vom Bios vermekt sein( k.A. wo) , hatte schonmal die Idee ob vllt. meine Bios Version veraltet ist.

P.P.S: Fall sich einer über unnötige 8 GB Arbeitsspeicher wundert, als mein Bruder den PC gekauft hat, gabs zu vier GB nochmal vier GB gratis dazu...k.A. warum aber man nimmt halt immer sowas gerne mit wenns nix kostet!
3
Antworten
3686
Aufrufe
Geforce 9600GT 1024MB läßt sich nicht übertakten
Begonnen von xpilot
29. März 2010, 19:12:22
Hallo PC-Freunde!

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines "Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro" Lüfters für meine Temperatur gebeutelte 9600GT.

Nun wollte ich mich ans Übertakten ranmachen, denn ich habe nun genug "Temperaturreserven".

Mein Problem, sie läßt sich nicht übertakten. Habe es zuerst über PCIe mit 115MHZ versucht, aber das Tool "GPU-Z.0.4.0"
zeigt immer noch die 650MHZ an.

[img]http://www.hempsession.de/extern/w7forum/GPU-Z.0.4.0_01.png[/img]

Dann habe ich es zusätzlich zu der 115MHZ PCIe Taktung mit Rivatuner versucht, aber auch dort keinen Erfolg mit der Übertaktung. Ich kann zwar im Rivatuner den Takt hochschrauben. Dann speicher ich das ganze ab, bzw. gehe auf Übernehmen. Und schliesse den Tab. Wenn ich den Tab dann wieder öffne, steht das ganze wieder auf default-Werte.

Ist in meiner 9600GT eine Sperre oder sowas, mache ich was falsch? Ich habe früher schon öfter mal ab und zu bei Bedarf meine älteren GPUs übertaktet, aber mit dieser funktioniert es bei mir nicht. Hat jemand evtl. einen Tip?

Danke!
6
Antworten
4977
Aufrufe
Laptop ,,ruckelt'' bei Vista Spielen stark
Begonnen von Big-Bull
10. Februar 2010, 21:47:05
Hallo Forum ;),

ich habe schn länger ein Problem bei Vista hab mich jetzt aber erst mit Hoffnung auf Lösung des PRoblems in einem Forum angemeldet.

Ich hab mir vor ca. 1 Jahr ein Acer Aspire 6930G Laptop gekauft.
Ich hatte aber von Anfang an das Problem, dass bei manchen Spielen wie WIC oder Assassin's Creed es extrem ruckelt.

Zu meinem System ist zu sagen es ist nicht das schlechteste:
-Intel Core Duo Processor T5800 2,0GHz
-nVidia GeForce 9600m GT 512MB
-4 GB Arbeitsspeicher
-320GB

Treiber aktualisiere ich regelmäßig aber es ruckelt trozdem immer weiter

Habt ihr Lösungsvorschläge wenn ja welche ?

MfG
Big Bull
4
Antworten
11614
Aufrufe
AMD690VM-FMH Treiber Win7 64bit
Begonnen von Stefan.74
29. Januar 2010, 14:33:29
Hallo
ich habe den Fujitsu Siemens Scaleo Pa 2666 Phenom X4 9600 AMD Phenom X4 Quad-Core, 2.3 GHz,
ATI Radeon HD 3850,Win Vista 32bit
und will auf Win7 umrüsten wo beckomme ich die treiber?
Danke an alle antworten
7
Antworten
3655
Aufrufe
Ein eigenartiges Problem...(Festplatte)
Begonnen von schnubb
18. Januar 2010, 18:27:59
Und zwar habe ich gestern meinen Vista PC noch super benutzt als wäre nichts, seit heute Morgen erkennt er meine (einzige) Festplatte nicht mehr, bootet nicht von ihr, im Bios wird sie nicht angezeigt. Ich habe an diesem PC bisher noch nie herumgeschraubt und besitze ihn seit 16 Monaten. Kann es sein, dass etwas über Nacht kaputt gegangen ist? (Als Randinformation: Heute Nacht hatte ich das Fenster offen (kalt) und der Schreibtisch steht direkt am Fenster. Auch habe ich mal von außen durchgepustet, falls das Problem durch Staub entstanden sein könnte, ohne Erfolg.)

Danke im Voraus

EDIT: Orthographie
11
Antworten
16736
Aufrufe
Grafikbeschleuniger?
Begonnen von yalle22
19. Dezember 2009, 00:41:56
Ich kenne mich sehr gering mit meinem PC aus und mein problem gabs hier bestimmt schon an die tausend mal, doch wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte:

Also ich habe mir den Fussballmanager 2010 heute geholt und da kommt andauernd eine fehlermeldung

"für fussball manager 10 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt"

nun ich mich in andere Foren schon erkundigt

und ich hab soweit die neuesten treiber.

hier meine PC daten:
Intel(R) Core(TM) 2 DUO CPU    E4400 @2,0ghz (2 Cpus), 2.0Ghz

Arbeitsspeicher1016MB RAM

und über die grafik karte find ich nur auf der pc verpackung das es Intel gam950 ist

bitte bitte seit so nett
13
Antworten
12023
Aufrufe
Win 7 Ultimate 64-BIT - Kein Treiber für Radeon 9250
Begonnen von Se7en
13. Dezember 2009, 13:41:41
Hi Leute,

nachdem ich mich durch etliche Beiträge die google ausgespuckt durchgeforstet habe und keine Lösung in Aussicht ist wende ich mich hier an die Profis.

[b]SYSTEM SPEZIFIKATION:[/b]

Property Value
Number of CPU(s) One Physical Processor / One Core / One Logical Processor / 64 bits
CPU Full Name AMD Sempron(tm) Processor 3000+
CPU Name AMD Sempron 3000+
CPU Code Name Palermo
Platform Name Socket 754
Revision DH-E6
Technology 90 nm
Instructions MMX (+), 3DNow! (+), SSE, SSE2, SSE3, x86-64, NX


Property Value
Name Windows 7 (Ultimate) x64
Features Terminal Services in Remote Admin Mode, 64 Bit Edition, Media Center Edition, Multiprocessor Free

Property Value
Product Name K8Upgrade-NF3
Version 1.00
PC System Type Desktop
Machine Type AT/AT COMPATIBLE

AGP VGA Controller ATI Technologies Inc Radeon 9250 (RV280) Connect Components Ltd

Gibt es irgendeine funktionierenden alternative Treiber?







10
Antworten
5164
Aufrufe
A possible solution to Nvidia 9650M GT DriverProblems..Frage!
Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2009, 11:53:17
Da neue nvidia Treiber seit dem 185.70 release auf meinem asus notebook (9650 m gt) nicht mehr klappen habe ich etwas gegoogelt und das gefunden:
http://forums.laptopvideo2go.com/topic/25547-a-possible-solution-to-nvidia-9650m-gt-driverproblems/

Wie mach ich das jetzt?verstehe das nicht ganz?welches tool brauch ich dafür oder bsser gesagt wie wende ich es an?welche gefahren lauern nach nem bios flash?
lg
25
Antworten
7365
Aufrufe
grafik karte zeigt mehr speicher ?
Begonnen von Warrocker
15. September 2009, 12:32:50
« 1 2
Hallo,
ich hab mir eine nvidia geforce 9400gt  gekauft mit 1gb aber sie zeigt statt 1 gb  = 2799mb an ist das so normal ? und kann ich die fats 3gb benutzen ?
4
Antworten
6906
Aufrufe
GTA 4 Benchmark, Grafik Tipps
Begonnen von Maxi85
13. September 2009, 10:59:27
Hi Leute
Da GTA ja extremst Hardware hungrig ist, wollte ich mal fragen wie es bei euch so läuft
Vielleicht kennt ihr ja ein paar Tipps um noch mehr aus der Grafik heraus zu holen.
Gib im Spiel ja auch einen kleinen Benchmark!
Kann es sein das für GTA4 auch eine schnelle Festplatte benötigt wird? Denn manche Ruckler sehen eher nach langsamer Festplatte aus

Hier mein Ergebnis

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 30.23
Dauer: 37.12 Sek
CPU-Auslastung: 63%
Systemspeicher-Auslastung: 72%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 28
Detaildistanz: 100
2
Antworten
7037
Aufrufe
Aspire 7720ZG
Begonnen von SammySamin
15. August 2009, 15:35:11
Hallo....hab mal 2 Fragen zum acer Aspire 7720zg!

--> Sind Treiber für Windows 7 zu dieser Serie vorhanden bzw kann mann auch die Vista Treiber verwenden?
--> Hat überhaupt schon jemand erfahrungen mit WIN7 auf diesem Modell? ?(

Würd mich freun, wenn mir jmnd helfen könnte!

Mfg