317 Benutzer online
20. April 2024, 16:21:41

Windows Community



Zum Thema AMD690VM-FMH Treiber Win7 64bit - Hallo ich habe den Fujitsu Siemens Scaleo Pa 2666 Phenom X4 9600 AMD Phenom X4 Quad-Core, 2.3 GHz, ATI Radeon HD 3850,Win Vista 32bitund will auf Win7 umrü... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

AMD690VM-FMH Treiber Win7 64bit

 (Antworten: 4, Gelesen 11610 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
AMD690VM-FMH Treiber Win7 64bit
« am: 29. Januar 2010, 14:33:29 »
Hallo
ich habe den Fujitsu Siemens Scaleo Pa 2666 Phenom X4 9600 AMD Phenom X4 Quad-Core, 2.3 GHz,
 ATI Radeon HD 3850,Win Vista 32bit
und will auf Win7 umrüsten wo beckomme ich die treiber?
Danke an alle antworten

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 29. Januar 2010, 14:38:05 »
Hallo !  :bigwelcome

Also die erste Anlaufadresse ist IMMER die Seite des Notebookherstellers.
Wenn es dort keine Windows 7-Treiber gibt versuch einfach erstmal die Vista-Treiber (die funktionieren in den meisten Fällen auch)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 29. Januar 2010, 23:29:17 »
:bigwelcome

Tja, wenn es ein Notebook wäre. :zwinkern

FSC bietet keine Windows 7 Treiber für dieses Modell an. Installiere erstmal Windows 7, die meisten Treiber werden schon gefunden. Danach kannst Du Dir mit der Testversion von DriverGenius die aktuellsten Treiber anzeigen lassen. Mit Google & Co. sollten diese dann schnell gefunden werden.


  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #3 am: 30. Januar 2010, 00:04:39 »
OHHHH Sorry !

War noch mit einem anderen Thread beschäftigt und da giong es um ein Notebook.
Meinte natürlich Gerätehersteller

Asche auf mein Haupt

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 30. Januar 2010, 07:04:27 »
Prinzipell hast Du ja Recht. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob es ein Notebook oder ein Rechner ist. Die erste Anlaufstelle sollte erst mal der Hersteller sein.

vista windows update 64bit sound probleme download treiber kompatibel bit
driver problem wlan handbuch for lan forum 360 service pack