324 Benutzer online
28. November 2020, 17:48:58

Windows Community



Zum Thema Win7 64bit nvlddmkm.sys - Hallo,auch ich gehöre zu einer Vielzahl an Leuten mit dem bekannten nvlddmkm.sys Problem.Mir ist aufgefallen, dass er sich auf die unterschiedlichsten Arten zei... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Win7 64bit nvlddmkm.sys

 (Antworten: 1, Gelesen 34318 mal)

mojo risin

  • Gast
Win7 64bit nvlddmkm.sys
« am: 25. Juni 2011, 14:59:57 »
Hallo,

auch ich gehöre zu einer Vielzahl an Leuten mit dem bekannten nvlddmkm.sys Problem.
Mir ist aufgefallen, dass er sich auf die unterschiedlichsten Arten zeigt.

Bei mir war es nach der Neuinstallation von Win7 64 Bit so, dass der Rechner beim ersten Hochfahren genau nach der Anzeige des Windows 7 Ladelogos den genannten Bluesscreen provoziert. Beim Neustart dann kurz in den abgesicherten Modus und von da aus nochmals Neustarten. Dann fuhr der Rechner ohne Probleme hoch. Von da an gibt es dann auch während der Arbeit keinerlei Probleme bei Videos oder Spielen. Es läuft alles stabil. Es kommt vor, dass es bei der Benutzung von Mozilla Firefox bei bestimmten Seiten kurz dazu kommt, dass der Bildschirm kurz Schwarz wird und dann wieder angeht. 2 oder 3 Mal kurz hintereinander. Wechselt man auf eine andere Seite, ist das Problem wieder behoben und es geschieht auch nicht grundsätzlich beim Besuch dieser bestimmten Seite, sondern ganz willkürlich. Könnte auch mit dem Nvidia Treiber zusammenhängen. Hatte auch die Vermutung, dass es mit Java Applets zusammenhängt. Wenn ich mich nicht irre, passiert es nur auf Seiten, auf denen ich mich irgendwo einloggen möchte.
Mittlerweile starte ich beim Hochfahren gleich in den abgesicherten Modus um den Bluescreen zu umgehen. Und starte von das aus neu.

Irgendwelche Ideen dazu.

Gruß Mojo....

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 25. Juni 2011, 15:43:27 »
Zitat
Könnte auch mit dem Nvidia Treiber zusammenhängen.
Das hängt eindeutig mit dem Nvidia-Treiber zusammen. Alles, was mit "nv..." angeht, hängt mit dem Nvidia-Treiber zusammen. Entweder den Treiber neu installieren oder einen neueren oder älteren Treiber installieren. Oder abwarten, bis der Fehler von nvidia behoben wird.

Schau auch das hier an:
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/113457-nvlddmkm-sys-problem-geloest.html

vista windows update 64bit sound toshiba probleme startet download neustart
treiber bit driver problem installation www installiert sys forum installieren
nvlddmkm.sys Bluescreen Windows 7 64 bit absturz 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen