319 Benutzer online
28. November 2020, 08:05:44

Windows Community



Zum Thema WIN7 64bit , Laptop Dell XPS - Hallo Euch allen,kann ich die Daten der Partition D/:Recovery einfach löschen und dan Speicherplatz für mich verwenden, oder wäre das " tödlich". Sorr... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

WIN7 64bit , Laptop Dell XPS

 (Antworten: 7, Gelesen 3357 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
WIN7 64bit , Laptop Dell XPS
« am: 04. Februar 2012, 12:09:04 »
Hallo Euch allen,

kann ich die Daten der Partition D/:Recovery einfach löschen und dan Speicherplatz für mich verwenden, oder wäre das " tödlich". Sorry, ich weiß, dass es blöde Fragen gibt.
Wäre schön etwas von Euch zu lesen, was mir hilft.
Gruß Gerd

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. Februar 2012, 12:20:45 »
Wenn du deine Recovery Partion löscht ,ist eine Systemwiederherstellung nicht möglich. In der Datenträgerverwaltung findest du deine Partionen . Dort zuerst schauen,zwecks größe der Recovery Partion.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5939
« Antwort #2 am: 04. Februar 2012, 12:22:17 »
Also tödlich ist es nicht. Du kannst nach dem Löschen der Recovery-Partition dein System nicht wiederherstellen. Und wenn du auch keine Recovery-Datenträger hast, stehst du bei einem Datencrash schlecht da.
Du kannst dir aber eine Recovery-Disk selber erstellen und dann die Recovery-Partition löschen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 04. Februar 2012, 14:48:04 »
So hatte ich auch überlegt, danke Euch für Eure Mühe und ich werde das so machen.
Gruß Gerd

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 05. Februar 2012, 10:42:34 »
DELL hat doch standartmäßig Data Safe Local Backup an Board, da kannst Du Backup DVDs erstellen und dann die Partition löschen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: WIN7 64bit , Laptop Dell XPS
« Antwort #5 am: 14. Juli 2012, 20:00:57 »
Hallo Euch allen,
ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Postings. Bis seit 2 Monaten in Schweden und habe vergessen, mich zu bedanken, förlot.
Mein Problem wurde gelöst, in dem ich wie schon beschreiben eine Backup DVD erstellt hebe.
Euch einen schönen Sommer, der in diesem Jahr hier oben nicht so schön ist.
Herzlichst
Gerd

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5939
« Antwort #6 am: 14. Juli 2012, 20:17:06 »
Danke für die Rückmeldung. Was gibt es tolles in Schweden, außer Mücken.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 14. Juli 2012, 22:27:00 »
Zitat
Was gibt es tolles in Schweden, außer Mücken.
Die schwedischen Mädchen natürlich. Da gibt es sogar hübsche Leichtathletinnen, vgl.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Carolina_Kl%C3%BCft
und Lisbeth Salander natürlich...  :zwinkern

vista windows 64bit sound wiederherstellen programme treiber formatieren bit aldi
medion keine for sys forum dateien system service anzeigen kein
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen