149 Benutzer online
21. Januar 2021, 08:55:33

Windows Community



Zum Thema PC friert bei Videos oder Photoshop ein - Hey. Seit nem Monat c.a. friert mein PC immer ein, wenn ich mir Videos (vor allem im Vollbild) anschaue oder c.a. 5 Minuten an Photoshop arbeite. Ab und zu star... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC friert bei Videos oder Photoshop ein

 (Antworten: 1, Gelesen 6439 mal)

Brizzly

  • Gast
PC friert bei Videos oder Photoshop ein
« am: 15. August 2012, 16:26:04 »
Hey. Seit nem Monat c.a. friert mein PC immer ein, wenn ich mir Videos (vor allem im Vollbild) anschaue oder c.a. 5 Minuten an Photoshop arbeite. Ab und zu startet er auch neu mit nem blauen Bildschirm vorher. Da stand dann "STOP: 0x0000000A (0x00000000 , 0x00000002 , 0x00000001 , 0x81CADDF8)". Ich kenne mich mit den ganzen PC Sachen wie BIOS oder ähnlichen Sachen nicht aus. Deshalb bitte ich um Hilfe, weil mich das Problem ziemlich stört. Danke im Vorraus. Hier ein Paar Infos zu meinem PC:

Windows Vista Home Premium 32Bit ||| Intel Core 2 Quad CPU Q9300 2.50 GHz ||| 3070Mb RAM ||| NVIDIA GeForce 9600GT Grafikkarte

Hab übrigens schon die Temperatur von den 4 CPUs überprüft (mit Core Temp) und die liegen höchstens bei 66Grad. Alle eigentlich im gleichen Bereich. Bei Frequenz steht da "2492.42MHz (332.32 x 7.5)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. August 2012, 17:59:22 »
Die Ursache für den häufig auftretenden STOP-Fehler ist meist ein fehlerhafter Treiber oder ein fehlerhafter, im Kernel-Modus ausgeführter Prozess, der auf eine unzulässige Speicheradresse zugreift. Aber auch eine problematische oder inkompatible Hardware/Software-Kombination, eine defekte Hardware oder ein durch Übertaktung nicht mehr zuverlässig arbeitender Speicher kann Ursache des STOP-Fehlers sein.

Kopiere den ersten Zahlenblock und diesen bei Google eingeben.

vista windows update treiber auslesen rechner temperatur usb nvidia modus
bios geforce videos intel core fehler ohne vollbild bildschirm yahoo
Windows Vista Bluescreen grafikkarte cpu 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen