264 Benutzer online
31. Oktober 2020, 00:01:19

Windows Community



Zum Thema pc-absturz bei videos auf youtube oder beim zocken - heyhoalso ich habe folgendes problem:mein pc stürzt manchmal ab wenn ich spiele, wie z. b. codmw3 oder lol. darksiders 2 stürtzt er gleich beim start ab und cod... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

pc-absturz bei videos auf youtube oder beim zocken

 (Antworten: 4, Gelesen 3145 mal)

Lt.Leo

  • Gast
pc-absturz bei videos auf youtube oder beim zocken
« am: 01. November 2012, 21:08:00 »
heyho
also ich habe folgendes problem:
mein pc stürzt manchmal ab wenn ich spiele, wie z. b. codmw3 oder lol. darksiders 2 stürtzt er gleich beim start ab und cod blops nach ca. 2 min. selbst wenn ich manchmal mehrere inetseiten aufhabe und zwischen denen immer wechsel oder nur beim schauen von youtube-videos stuerzt er ab. jetzt kommt der clue: wenn ich mit freunden aufm ts3server bin, ist es macnhmal sogar moegl. nachdem er schon abgeshcmiert is, noch so 1-3 min oder so mit dennen zu reden. oder wenn ich musik noch im hintergrund laufen habe spielt die auch noch weiter, manch´mal solang bis ich selbst ausschalten muss
zu all dem muss ich sagen der pc war  bevor das problem auftrat in reperatur. neues netzteil weil da naeml. garnichts mehr ging
manchmal rappelt er sic hwieder zusammen, dann steht die fehlermeldung von wegen grafiktreiber nach aussetzen wieder aktiv oder sowas. aber das auch nicht immer
(daher die vermutung das ich 2 fehlerquellen habe) ich mein wieso stürzt das ding bei inet und videos im inet ab, das wird wohl eher nicht an grafiktreiber liegen, aber was all das angeht bin ich blos ein leie, selbst amateur waehre schon zu viel


(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. November 2012, 22:40:20 »
Hast Du mal einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert? Hast Du die Temperaturen des Rechners mal überprüft?

Leon Marek B

  • Facebook
« Antwort #2 am: 10. November 2012, 17:55:22 »
also ich hab treiber jetzt die aktuellste version für radeon hd 4000series, die 21,6 bei amd
die temp. der grafikkarte(oder was auch immer das gpu mit für eine temp. sagt) liegt beim spielen bei 85grad celsius von vorher 61,5 angestiegen
die temp. der einzelnen kerne liegen alle ca. bei 58 grad und so bei 44(der erste liegt immer ein wenig höher)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 10. November 2012, 18:05:34 »
O mei, o mei. Wenn nicht gottseidank schon alles erfunden wäre, diese Generation würde noch nicht einmal den Nachttopf erfinden können...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 10. November 2012, 22:17:14 »
Überprüfe den Rechner mal nach Malware, Viren & Co.
Wurde bei der Reparatur wirklich nur das Netzteil gewechselt?

vista windows laptop absturz benutzen hintergrund findet videos grafiktreiber durch
yahoo video reparatur bringt search zocken you youtube tube ansehen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen