527 Benutzer online
25. April 2024, 13:46:58

Windows Community



Zum Thema Ruckeln bei Youtube HD Videos ?? - Hallo zusammen,Wenn ich in Youtube Videos mit 1080p angucke ruckelt es. Wieso? War früher nicht so?Zum beispiel bei dem Video wenn ich es auf 1080p einstelle:ht... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Ruckeln bei Youtube HD Videos ??

 (Antworten: 3, Gelesen 6424 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Ruckeln bei Youtube HD Videos ??
« am: 15. April 2010, 14:50:56 »
Hallo zusammen,

Wenn ich in Youtube Videos mit 1080p angucke ruckelt es. Wieso? War früher nicht so?

Zum beispiel bei dem Video wenn ich es auf 1080p einstelle:

http://www.youtube.com/watch?v=Q2WLqGjrFPU&feature=related

Hardware:
ATI Radeon HD 4650
Pentium(R) Dual-Core  CPU E5200 @ 2x 2.5GHz
4GB RAM

Danke im Voraus!


Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 15. April 2010, 15:20:59 »
mit was für einer Internetanbindung biste online ????

ne schnelle 16+ oder höher sollte es schon sein und dann evtl. nichts neben her laufen lassen....

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #2 am: 15. April 2010, 15:54:33 »
Ich hab eine 6.000k/bits Leitung und MSN, Steam, Windows Media Player und 4-5 Fenster Ie an. :D

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 15. April 2010, 16:22:40 »
da bei HD einen sehr große Menge an Daten übers netzt übertragen werden, würde ich den MSN und den WMP mal ausschalten.. bei den 4-5 Fenstern im iE hoffe ich doch dass die nicht alle auf YouTube sind und Vids laden......

vista windows probleme treiber steam problem forum ati radeon player
film 32bit win online spiele langsam ipv6 ausschalten dual explorer