401 Benutzer online
24. April 2024, 12:49:31

Windows Community



Zum Thema photoshop cs 2 - hab gerade erfolgreich cs 2 installiert, aber das problem ist,  das immer wenn ich mich registrieren will, sich ein fenster öffnet:ihr konto verfügt n... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

photoshop cs 2

 (Antworten: 2, Gelesen 4519 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
photoshop cs 2
« am: 07. Dezember 2008, 22:31:33 »
hab gerade erfolgreich cs 2 installiert,
 aber das problem ist,  das immer wenn ich mich registrieren will, sich ein fenster öffnet:
ihr konto verfügt nicht über die erfordelichen rechte, bitte melden sie sich als administrator an!
Bin ich.... hab dazu auch in sonem forum gelesen, das man auf setup.exe gehen solle (was bei mir gar nicht so heißt)
und dann mit rechtsklick als administrator installieren soll. ich denk mal das geht bei xp,
aber was soll ich machen bei vista??????
Hilfe, ich brauch mein photoshop!!!!! vielen dank schon mal jenjoy

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2008, 23:19:40 »
Drück mal während des startens von vista die F8-Taste. Dann kannst du denn abgesicherten Modus nehmen und als Admin anmelden.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2008, 08:33:54 »
Zitat
Bin ich.... hab dazu auch in sonem forum gelesen, das man auf setup.exe gehen solle (was bei mir gar nicht so heißt)
und dann mit rechtsklick als administrator installieren soll. ich denk mal das geht bei xp,
aber was soll ich machen bei vista??????
Ich denke, das heißt, daß Du vor der Installation den Kompatibilitätsmodus der setup.exe einstellen mußt, und zwar vermutlich auf "Windows XP SP2". Das geht auch unter Vista.

Wenn das Installationsprogramm wirklich nicht "Setup.exe" heißen sollte, dann mach das halt mit der Installations-exe, wie sie auch immer heißt.

Grundsätzlich soll Adobe CS2 übrigens unter Vista nicht funktionieren:
http://www.computerbase.de/news/software/bildbearbeitung/2007/maerz/adobe_cs2_vista_schulter/
Hier heißt es aber, daß es funktioniert:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=136311
vgl. a. hier:
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/adobe-ps-cs2-auf-vista-ultimate-32bit/

EDIT:
Hier lese ich gerade, man soll die Aktivierungsnummer ggf. rückwärts eingeben
http://board.gulli.com/thread/611974-vista-photoshop-cs2---keine-aktivierung/
Total verrückt.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 08:41:38 von OCtopus »

vista windows exe 64bit probleme kompatibel bit problem installation keine
forum installieren setup geht win will wieder aktivieren funktioniert nero