310 Benutzer online
23. April 2024, 10:35:05

Windows Community



Zum Thema Adobe Photoshop - Jetzt habe ich wieder das Problem.Ich habe Adobe neu installiert,auch ie Seriennummer ein gegeben damit er fertig installiert.Er meldet dann zwischendurch,das d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Adobe Photoshop

 (Antworten: 10, Gelesen 10069 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
Adobe Photoshop
« am: 09. September 2007, 14:01:27 »
Jetzt habe ich wieder das Problem.

Ich habe Adobe neu installiert,auch ie Seriennummer ein gegeben damit er fertig installiert.
Er meldet dann zwischendurch,das der Ordner ungültig ist und ich einen neuen aus suchen soll.
Mach ich auch,und dann installiert er es vollkommen zu Ende.
Als ich Adobe öffne,öffnet er alles.

Nur dann kommt "Sie können den Vorgang nicht fortsetzen,weil ihr Konto nicht über die erforderlichen Rechte verfügt.
Melden sie sich als Benutzer mit Adminrechten an und versuchen sie es erneut."

Ich bin doch aber als Administrator gemeldet. :grübel

Auf XP konnte ich ihn ohne Probleme installieren.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #1 am: 09. September 2007, 14:47:06 »
Also ich hatte auch mal versucht Photoshop und auch andere Produkte von Adobe zu installieren, das Ende vom Lied war das die Programme sich nicht vernünftig installieren ließen. Unter XP überhaupt kein Problem. Ich hatte im Netz geschaut und mich letzendlich damit abgefunden die Programme auf meinem anderen Rechner zu benutzen, traurig aber wahr. Da merkt man mal wieder das MS mit den kommenden OS nur die Konkurrenz abwimmeln möchte. Wende dich im Notfall an Adobe.

http://reinhard.blogstart.de/archives/54-Photoshop-unter-Vista.html

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #2 am: 09. September 2007, 15:13:13 »
Ich glaub ich hatte das Problem schon mal,gleich am Anfang und danach lief es ja auf Vista.
Kann mich aber nicht genau mehr erinnern. :grübel

Irgendwo musste man was umstellen.
Ossinator hatte mich damals geholfen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 09. September 2007, 23:17:18 »
Hat das jetzt mit dem Kompatibilitätsmodus geklappt?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #4 am: 10. September 2007, 03:41:24 »
Nein,es ist noch wie vorher.
Also mit der Antwort was ich oben geschrieben habe,das ich keine Rechte habe.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Adobe Photoshop
« Antwort #5 am: 10. September 2007, 09:06:48 »
Dann versuche es nochmals zu deinstallieren und installiere es erneut als Admin (Setup-Icon, rechte Maustaste, Als Admin ausführen auswählen und installieren)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 10. September 2007, 14:02:26 »
Du könntest dir auch mal die Berechtigungen anschauen.
(rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Sicherheit)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #7 am: 10. September 2007, 15:51:43 »
Tada es geht.
Musste vorher noch was anderes mit ein stellen.
Und nun gehts,jetzt kann ich fertig aktevieren. :zwinkern
Danke noch mal für die Hilfe.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 10. September 2007, 16:03:16 »
Was musstest du denn noch einstellen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #9 am: 10. September 2007, 16:20:20 »
Bei Kompat.... ganz unten bei Berechtigungsstufe(Programm als Admin ausführen) noch das Häckchen rein machen.
Erst dann ging es wirklich richtig.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Adobe Photoshop
« Antwort #10 am: 22. April 2008, 21:21:57 »
Lücke in Adobe Photoshop und After Effects CS3
 
Das Sichheitsunternehmen Neohapsis hat Sicherheitslücken in den Adobe-Produkten Adobe Photoshop CS3, Adobe After Effect CS3 sowie Adobe Photoshop Album Starter gemeldet. Die Schwachstelle ist auf eine fehlerhafter Überprüfung des Bild-Headers von BMP-Dateien zurückzuführen. Dabei vernachlässigen die Programme den Bild-Header zu verifizieren, bevor sie das Bild umrechnen. Das erlaubt dem Angreifer wiederum einen Pufferüberlauf zu verursachen, worüber er einen Schadcode ausführen könnte.

Im Detail: Der Angreifer kann den Rechner übernehmen, indem er dem Anwender ein manipuliertes Bild zuschickt oder es auf eine Webseite stellt und darauf wartet, bis der Nutzer das Bild in einem der genannten Programme öffnet.

Bis zur Veröffentlichung eines Updates sollten BMP-Dateien unbekannter Herkunft nicht geöffnet werden.

vista glass windows 64bit probleme profile treiber version original problem
installation keine for installiert forum player installieren 32bit seriennummer kein