366 Benutzer online
24. April 2024, 05:34:00

Windows Community



Zum Thema Adobe Photoshop CS2 - Fehlermeldung! - Hallo leute,nun hab ich den Salat! Ich habe mir vor etwa 2 Jahren das Photoshop CS2 gekauft. Hatte keine Probleme damit bis vor kurzem ein Fehler aufgetretten i... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Adobe Photoshop CS2 - Fehlermeldung!

 (Antworten: 2, Gelesen 5217 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Adobe Photoshop CS2 - Fehlermeldung!
« am: 18. Dezember 2008, 10:56:59 »
Hallo leute,

nun hab ich den Salat! Ich habe mir vor etwa 2 Jahren das Photoshop CS2 gekauft. Hatte keine Probleme damit bis vor kurzem ein Fehler aufgetretten ist.

Dabei habe ich gar nichts umgestellt oder irgendwas großartig verändert.
Da ich Freiberuflich bin, brauche ich unbedingt meine Software.
Habe auch schon das Programm versucht 2 Mal neu zu instalieren!

Beim ersten Start funktioniert es sofort und ohne Probleme, sobald man das Proggy das 2te mal startet, kommt die Fehlermeldung erneut.

Hatt jmd schon was damit zutun?


HIER:
go-windows.de


Weiss wer da ein Rat?
LG

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2008, 12:19:51 »
Also hier ist was ... doch ist für XP

nicht Vista.

http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=333240&sliceId=2

Weiss wer vllt mehr?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2008, 12:29:22 »
Ich weiß nur, daß Adobe CS2 nicht grundsätzlich vistakompatibel ist, vgl.
http://www.go-windows.de/forum/software/photoshop-cs-2/msg106080/#msg106080

Wenn es bei Dir bisher lief, hattest Du vielleicht nur Glück. Vielleicht hat irgendein Update diesem Glück jetzt ein Ende bereitet. Wenn Du auf Dein CS2 angewiesen bist, würde ich also auf jeden Fall WinXP benutzen. Wenn Du Vista behalten willst, solltest Du auf das aktuelle CS4 umsteigen.

EDIT:
Hier hat es geholfen, beim Programmstart von Photoshop Ctrl+Alt+Shift zu drücken.
http://www.gthelp.com/showthread.php?t=3346
Das resettet offenbar die Voreinstellungen.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 12:46:26 von OCtopus »

vista windows update 64bit probleme kompatibel problem keine installieren will
aktivieren patch funktioniert 2008 outlook erfahrung 64-bit programm fehler dll