325 Benutzer online
18. Oktober 2019, 07:03:50

Windows Community



Zum Thema Grafikbeschleuniger? - Ich kenne mich sehr gering mit meinem PC aus und mein problem gabs hier bestimmt schon an die tausend mal, doch wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Grafikbeschleuniger?

 (Antworten: 11, Gelesen 14472 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Grafikbeschleuniger?
« am: 19. Dezember 2009, 00:41:56 »
Ich kenne mich sehr gering mit meinem PC aus und mein problem gabs hier bestimmt schon an die tausend mal, doch wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte:

Also ich habe mir den Fussballmanager 2010 heute geholt und da kommt andauernd eine fehlermeldung

"für fussball manager 10 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt"

nun ich mich in andere Foren schon erkundigt

und ich hab soweit die neuesten treiber.

hier meine PC daten:
Intel(R) Core(TM) 2 DUO CPU    E4400 @2,0ghz (2 Cpus), 2.0Ghz

Arbeitsspeicher1016MB RAM

und über die grafik karte find ich nur auf der pc verpackung das es Intel gam950 ist

bitte bitte seit so nett

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2009, 01:05:03 »
Hallo
Hier findest du den neusten  Graka Treiber für Intel :  http://www.hardwaretreiber.de/category/intel/

rufe unter suchen : dxdiag.exe auf und  aktiviert Direct3d - Beschleunigung.


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 01:27:09 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2009, 07:17:17 »
Mit der Karte kannste das glaube vergessen
http://www.intel.com/support/graphics/intel945gm/sb/CS-021400.htm
Theoretisch sollte es denke ich mal laufen.
Ist das jetzt eig ein Laptop oder ein PC?



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2009, 11:29:12 »
 :bier 2 :xmas:

Herzlichen dank an euch beide, ich habe echt null ahnung von dieser ganzen geschichte, idioten sicher erklärt  :]

an Sir Blumenkind noch eine frage:
mit der karte kannste das glaube vergessen
meinst du damit das meine karte nicht so gut ist?
überhaupt bräuchte ich ne neue?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2009, 12:02:23 »
Zitat
"für fussball manager 10 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt"
Der INTEL GMA950-Chip ist zwar nicht die allerschnellste Grafikkarte. Aber Hardwarebeschleunigung unterstützt er eigentlich schon, vgl.:
http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/216821.htm
Ich denke, Du solltest einfach mal schauen, ob Du einen aktuelleren Treiber (Chipsatztreiber) bekommst.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Grafikbeschleuniger?
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2009, 20:00:39 »
Ich kann das spiel soweit spielen

doch 3D spiele gehen bei mir gar nicht
das wird nicht einmal als option angezeigt am spieltag 8o

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2009, 21:25:53 »
Ich bin etwas verwirrt. Du schreibst, das es läuft?
Und ich weiß auch noch nicht ob es nun ein Laptop ist oder nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2009, 13:07:21 »
Ok ich hab mich wohl etwas wirr ausgedrückt.

also: am anfang ging das Spiel ja gar nicht, dank euer Hilfe funktioniert das Spiel jetzt auch,
nur das 3D Spiel zum gucken oder zum selbst spielen kann ich nicht einmal auswählen.

Es ist ein Rechner, kein Laptop.

könnt ihr mir denn eine Grafikkarte emphelen, die nicht all zu teuer ist aber für solche spiele langt? spiele ja sonst kaum

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2009, 17:54:09 »
Die sollten locker reichen
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9309857/preis_XPERTVISIONPALIT+GeForce+9600GSO

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9995643/CLUB3D-Radeon-HD4670-CGAX-4672I

Ich dachte eig, das der Manager nur für die Planung war. Um das dann zu spielen, war etwas anderes nötig. Also ein anderes Spiel zusätzlich

Bin mir aber nich sicher

Pascal P

  • Facebook
« Antwort #9 am: 11. Juli 2013, 11:16:56 »
suche nen kostenlosen grafikbeschleuniger für Radeon 7650m is nen Laptop für Fm 13..Wer kann mir helfen?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Grafikbeschleuniger?
« Antwort #10 am: 11. Juli 2013, 20:28:42 »
Zitat
suche nen kostenlosen grafikbeschleuniger
Wenn Du eine beschleunigte Grafik willst, brauchst Du eine bessere Grafikkarte. Das, und nichts anderes, "beschleunigt die Grafik" einzig und allein und ungemein. Da hilft kein "Grafikbeschleuniger", und schon gar kein "kostenloser", ganz unabhängig davon, daß es so etwas gar nicht gibt.

Zitat
is nen Laptop für Fm 13
Hä? :grübel Verstehe kein Wort. Redest Du von UKW, oder was? :grübel
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 20:43:53 von Springer »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #11 am: 14. Mai 2014, 10:58:54 »
Wahrscheinlich läuft das Game auf deiner Interngrafikkarte und du brauchst eine externe die du noch mal extra in deinen Pc einbauen musst 

vista windows update download treiber problem keine forum media rechner
ati radeon games player installieren kostenlose cpu geht einschalten kein
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen