640 Benutzer online
28. März 2024, 22:38:32

Windows Community



Zum Thema ATI Radeon HD 4300 Fehler bei Bildschirmtausch - --------------------------------------------------------------------------------Hallo, wir haben auf einen neuen PC an einem anderen Arbeitsplatz mit dem dort b... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ATI Radeon HD 4300 Fehler bei Bildschirmtausch

 (Antworten: 1, Gelesen 3795 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
ATI Radeon HD 4300 Fehler bei Bildschirmtausch
« am: 29. Juli 2010, 07:57:15 »
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, wir haben auf einen neuen PC an einem anderen Arbeitsplatz mit dem dort befindlichen Bildschirm (HDMI-Kabel) alle benötigten Programme installiert etc.. Nun haben wir ihn zum eigentlichen Einsatzort gebracht, der dortige Bildschirm ist nicht HDMI-fähig. Nun bleibt der Bildschirm schwarz "check the signalcabel", wenn wir wieder den Installationsbildschirm anschließen, geht wieder alles, wir finden aber nix, wo man da etwas einstellen könnte. Wenn wir am Installationsbildschirm ein normales Kabel anhängen, geht auch nix, es schaut also aus, es ginge nun nur noch mit HDMI, ist das möglich?? Was können wir machen?

LG Charly2107

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. Juli 2010, 08:07:55 »
Vielleicht kann man im Setup des Monitors den Eingang umschalten. Man könnte auch einen HDMI->DVI-Adapter besorgen.

Hat der Installationsmonitor keinen DVI-Eingang? Wenn er einen hat, dann betreibe den PC dort mal an DVI oder zur Not auch an VGA, jenachdem, was der andere Monitor an Anschlußmöglichkeiten besitzt.

windows update probleme treiber driver problem installiert ati radeon win
updaten funktioniert working ansicht monitor neuen fehler mal bildschirm umschalten