153 Benutzer online
21. Januar 2021, 10:08:04

Windows Community



Zum Thema Nvidia treiber hängt sich auf - hallo liebe User ich habe einen Laptop akoya von Medium....-geforce 9600ms 512MB-4GB Arbeitsspeicher -4 GHz (2Duo)-Win 7 ja mein Problem ist das wenn ich mein l... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Nvidia treiber hängt sich auf

 (Antworten: 1, Gelesen 3324 mal)

cenox

  • Gast
Nvidia treiber hängt sich auf
« am: 26. Oktober 2011, 21:09:46 »
hallo liebe User

ich habe einen Laptop akoya von Medium....
-geforce 9600ms 512MB
-4GB Arbeitsspeicher
-4 GHz (2Duo)
-Win 7

ja mein Problem ist das wenn ich mein lapi starte und mein pw eingeben will ich wie eine Art Standbild hab und nichts machen kann ...
beim Neustart klappt es dann normalerweise
wenn ich dann auf dem Desktop bin kommt ein Performance Steigern Bild und hängt dann auch (Standbild)
ich geh dann auf  und wieder rein dann geht alles
so mein Problem ist ich wies mich an was es liegt ...
wenn ich spiele zocke wie z.b css hatte ich früher um die 120 fps jetzt hab ich aber nurnoch 40 ...
und mein Lüfter ist auch sehr laut geworden ich brauch eure Hilfe da ich den Treiber schon deinstalliert habe und wieder drauf gehaun habe.
ob Reste vom alten Treiber drauf sind weis ich mich (wo seh ich das ?)
brauche dringend Hilfe ....

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2011, 22:41:07 »
Den Nvidia Nforce und den Nvidia Gfore Treiber von der Medionseite nutzen.
Driver Sweeper nutzen,zwecks noch verbliebende Treiberleichen.
Und es gibt 2 Sorten von Treibern 32 +64 Bit.

Und die Leistingbewertung genutzt.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 22:45:57 von Pebro1 »

vista windows update probleme treiber driver medion problem treiberinstallation installation
forum installieren win spiel laptop spiele anzeigentreiber nvidia css konfigurieren
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen