421 Benutzer online
26. April 2024, 20:56:51

Windows Community



Zum Thema Pc hängt sich auf - Mittlerweile ist das mein Rechner öfters aufhängt wenn ich was starte oder beende.Ist erst seit letzter Woche so (Ich hatte einen Virus drauf hab wieder gelösch... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Pc hängt sich auf

 (Antworten: 3, Gelesen 5980 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
Pc hängt sich auf
« am: 03. November 2007, 00:47:15 »
Mittlerweile ist das mein Rechner öfters aufhängt wenn ich was starte oder beende.
Ist erst seit letzter Woche so (Ich hatte einen Virus drauf hab wieder gelöscht und
Öfters Virenscanner durchgehen lassen aber kein Virus mehr da).
Also an meinen Rechner kann’s nicht liegen.

Graka: Nvidia GF 8800GTS
CPU: Amd Athlon  x64 5200+
Arbeitsspeicher: 2GB
OS: Win Vista Home Premium
Mainboard:  ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI™ Medienprozessor


http://www.nvidia.de/page/hyrican.html
(Ist Hyrican PC PCK02221)

Mfg, KingBKC

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #1 am: 03. November 2007, 01:09:58 »
was startest du genau? Wen es der Explorer ist deaktiv. mal alle addons und reaktv. einen nach dem anderen. Dann weist du welchen du löschen musst. Schau dir auch mal deine Dienste an.
lg
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #2 am: 03. November 2007, 12:10:26 »
Ja danke hat geklappt.
^^

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 03. November 2007, 16:30:52 »
closed

Falls jemand dasselbe Problem haben und die Lösung nicht zum Erfolg führen sollte, der möge bitte eine Nachricht an mich oder einem der anderen Moderator senden, um den Thread wieder zu öffnen.

Euer Sunny - Moderator

vista windows dienste asus probleme download treiber festplatte problem 2007
rechner kein win nvidia booten outlook explorer 64-bit internet senden