665 Benutzer online
28. März 2024, 14:46:25

Windows Community



Zum Thema Vista64 Mail - Konten - Verbindung hängt sich auf - Hallo,ich habe ein kleines Problem mit Windows Mail (Windows Vista 64 Ultimate).Wenn ich Post über mein IMAP Konto versende bekomme ich regelmäßig eine Fehlerme... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista64 Mail - Konten - Verbindung hängt sich auf

 (Antworten: 0, Gelesen 4326 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista64 Mail - Konten - Verbindung hängt sich auf
« am: 19. April 2008, 10:30:26 »
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Windows Mail (Windows Vista 64 Ultimate).
Wenn ich Post über mein IMAP Konto versende bekomme ich regelmäßig eine Fehlermeldung,
dass keine Nachricht in den "Gesendet" Ordner übernommen werden konnte.
Das liegt anscheinend daran, dass Mail nach jeder Aktion die Verbindung unterbricht, es wählt
sich auch jedesmal neu ein, wenn ich andere IMAP Ordner anschauen will. Bei POP3 gibts keine
Probleme.
Nun wollte ich dem nachgehen und unter Konto Eigenschaften Verbindung nachschauen, ob da
ein Abbruch der Verbindung angekreuzt ist. Aber immer, wenn ich auf die Registerkarte Verbindung
klicke hängt sich EMail auf und reagiert nicht mehr. Auch bei dem POP3 Konto.
Meine Verbindung ist Breitband T-DSL. Wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte, im Internet
habe ich nichts dazu gefunden.

Danke, Serrin

(auto)bot

vista windows probleme download treiber problem keine tevion forum 2007
dsl geht outlook einer explorer machine upgrade vista64 ultimate programm