496 Benutzer online
25. April 2024, 15:48:24

Windows Community



Zum Thema outlook 2007 weitere e-mail konten anzeigen - hallo leute,ich möchte mit meinem outlook 2007 ein weiteres e-mail konto nutzen. wie ich dieses anlege ist gar kein problem, nur wie kann ich die mail von beide... im Bereich PC Software
Autor Thema:

outlook 2007 weitere e-mail konten anzeigen

 (Antworten: 1, Gelesen 18265 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
outlook 2007 weitere e-mail konten anzeigen
« am: 24. Februar 2008, 14:38:17 »
hallo leute,
ich möchte mit meinem outlook 2007 ein weiteres e-mail konto nutzen. wie ich dieses anlege ist gar kein problem, nur wie kann ich die mail von beiden konten getrennt "lagern"? meine damit nicht das ich die mails manuel in andere ordner verschiebe. hoffe ihr versteht was ich meine, leider kann ich es nicht besser ausdrücken.

lg spartacus

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 24. Februar 2008, 14:44:15 »
ganz einfach:
Zunächst mal den Ordner anlegen in dem die Mails vom 2. Konto landen sollen; dann folgender Maßen vorgehen:

Im Menü auf Extras->  Regeln und Benachrichtigungen -> Neue Regel->weiter-> Haken bei "über Konto Kontoname"
Bei "2. Schritt" auf Kontoname klicken und entsprechendes Konto auswählen.
Dann auf Zielordner klicken und entsprechenden Ordner auswählen.
->fertig stellen
meinpc - go-windows.de

vista windows weiter probleme profile msn problem keine forum auslesen
2007 rechner anzeigen kopieren andere kein microsoft win alle funktioniert