501 Benutzer online
25. April 2024, 17:10:03

Windows Community



Zum Thema E-Mail-Profile erstellen in Outlook 2007 - Hi, ich versuche verzweifelt in Outlook 2007 E-Mail-Profile zu erstellen. Wenn ich in der Outlook 2007 Hilfe "Profile" als Suchbegriff eingebe, bekomm... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

E-Mail-Profile erstellen in Outlook 2007

 (Antworten: 0, Gelesen 10623 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
E-Mail-Profile erstellen in Outlook 2007
« am: 23. Juli 2007, 12:47:21 »
Hi, ich versuche verzweifelt in Outlook 2007 E-Mail-Profile zu erstellen. Wenn ich in der Outlook 2007 Hilfe "Profile" als Suchbegriff eingebe, bekomme ich sofort tolle Treffer und einer heißt auch direkt: "Erstellen eines neuen E-Mail-Profils".
Das Problem dabei ist nur, dass wenn ich nach der Vorgabe vorgehe, ich schnell an eine Grenze stoße. Es steht da das Folgende geschrieben:

Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Microsoft Windows Vista: 
Klicken Sie auf Benutzerkonten und dann auf E-Mail. (Hinweis: Doppelklicken Sie in der klassischen Ansicht auf E-Mail.)


Das Problem ist nur, dass es bei Windows Vista Ultimate 64bit in der Systemsteuerung nicht mehr den Punkt "E-Mail" resp. "Mail" gibt (auch nicht unter Benutzerkonten), so wie das noch bei Windows XP der Fall war, sodass ich da nicht weiterkomme. Aber ich brauche diesen Punkt, um Outlook so einzustellen, dass ich bei dessen Start ein E-Mail-Profil auswählen kann.

Ich habe die Systemsteuerung ca. 30-mal geöffnet und geschlossen, in alter und neuer Ansicht gesucht, den PC neu gestartet und auch einen Freund schauen lassen, aber nichts ging :-(

Kennt jemand eine Lösung?

(auto)bot

vista windows pro 64bit probleme profile wiederherstellen version bit problem
keine forum 2007 geht anzeigen systemsteuerung kein option microsoft win