300 Benutzer online
28. April 2024, 02:07:41

Windows Community



Zum Thema Office 07 hängt sich auf? - Hallo!!!! Hab ein dringendes Problem!!!Ich habe Microsoft Office 07 auf meinem Vista Rechner, und irgendwie funktioniert das in letzter Zeit nicht mehr!Egal wec... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Office 07 hängt sich auf?

 (Antworten: 1, Gelesen 4042 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Office 07 hängt sich auf?
« am: 01. April 2008, 18:46:15 »
Hallo!!!! Hab ein dringendes Problem!!!


Ich habe Microsoft Office 07 auf meinem Vista Rechner, und irgendwie funktioniert das in letzter Zeit nicht mehr!
Egal weches Programm ich starten will (Word, Outlook, ...) immer hängt sich das Prog auf sodass ichs im Task-Manager beenden muss!!!

Woran könnte das liegen? Wie kann ich das umstellen?

PS: habs schon mit admin-ausführen und der kompatibilität ausprobiert... es geht einfach nicht

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 01. April 2008, 18:50:30 »
Hast du irgendwelche Updates gemacht? Vielleicht die Wiederherstellungsfunktion von Vista nutzen und zu einem Zeitpunkt an dem noch alles lief zurücksetzen.

vista windows probleme programme 2007 microsoft wieder outlook explorer druck
office starten start stockt panda word drucken dauernd windows7 word2007