247 Benutzer online
28. April 2024, 05:37:38

Windows Community



Zum Thema Laptop hängt sich regelmässig auf... - Jedes Mal, wenn Vista Defrag läuft, hängt sich mein Laptop auf.Es wird ganz normal nach Zeitplan gestartet, aber nach ein paar Minuten ist Schluss mit lustig, d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Laptop hängt sich regelmässig auf...

 (Antworten: 3, Gelesen 4950 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Laptop hängt sich regelmässig auf...
« am: 08. April 2008, 00:29:16 »
Jedes Mal, wenn Vista Defrag läuft, hängt sich mein Laptop auf.
Es wird ganz normal nach Zeitplan gestartet, aber nach ein paar Minuten ist Schluss mit lustig, dann geht gar nichts mehr. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und strg+alt+entf funktioniert auch nicht mehr :-(
Es ist übrigens egal, was ich währenddessen mache, es laufen nie grosse Anwendungen, meist surfe ich nur oder schreibe etwas...
Jemand schonmal dieses Problem gehabt? Was kann ich tun?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 08. April 2008, 07:08:51 »
schonmal versucht ein anderes programm als wie windows defrag zu verwenden.
Zum Beispiel die Defragmentierung von Tuneup Utillities oder O&O Defrag?

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 09. April 2008, 12:19:15 »
Deaktiviere den Zeitplan. Versuche anderes Defrag Programm. Allerdings muß ich zugeben das ist SEHR merkwürdig.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 09. April 2008, 12:53:12 »
 :bigwelcom

hast du die möglichkeit deine Festplatte an einen anderen Rechner zu hängen und zu testen? könnte ein Fehler deine platte sein den dein vista nicht umgehen kann... so long

vista windows pro update asus programme treiber festplatte installation system
rechner win tuneup laptop alle will wieder defragmentieren explorer notebook