245 Benutzer online
23. April 2024, 09:29:14

Windows Community



Zum Thema Taskleiste hängt sich auf - Hatte das Problem das ich nichts mehr in der Taskleiste anklicken konnte!Explorer.exe war immer um 50% ausgelastet!Konnte das Problem beheben in dem Ich Systemw... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Taskleiste hängt sich auf

 (Antworten: 11, Gelesen 9191 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Taskleiste hängt sich auf
« am: 10. Mai 2008, 10:10:05 »
Hatte das Problem das ich nichts mehr in der Taskleiste anklicken konnte!Explorer.exe war immer um 50% ausgelastet!

Konnte das Problem beheben in dem Ich Systemwiederherstellung machte.


(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 10. Mai 2008, 12:25:44 »
Ah ja,

wenn du glaubst das es sehr Wichtige/Unbekannte Tips sind, warum Postest du die nicht in Tips und Tricks?

Ich will deine Leistung nicht schmälern. Ich finde es klasse wenn Leute Probleme haben und selber erst mal Probieren und dann auf grundsätzliche Dinge stoßen die man eigentlich wissen sollte!

Weiter so. Aber vieleicht solltest du beim nächsten mal erstmal schauen ob solche sachen nicht schon gepostet wurden! :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 11. Mai 2008, 11:09:33 »
Komischerweise hab ich ca 4std gegoogelt aber leider keine lösung gefunden!

Und um anderen dies zu ersparen hab ich das gepostet.

Andere sind froh das es Menschen wie mich gibt, die ersparen sich dann die Zeit zu googeln, da ich versucht hab das prob anderes zu Lösen.

Ausserdem finde ich es sinnlos solch einen kommentar abzugeben , wenn versucht wird anderen zu Helfen.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 11. Mai 2008, 11:43:54 »
Wenn man eine Minute (richtig) googelt, findet man da schon was, z. B. das da:
http://forum.chip.de/windows-xp/symbolleisten-taskleiste-inaktiv-775576.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #4 am: 11. Mai 2008, 12:03:34 »
Wenn man eine Minute (richtig) googelt, findet man da schon was, z. B. das da:
http://forum.chip.de/windows-xp/symbolleisten-taskleiste-inaktiv-775576.html

1 hab ich vista und 2 is das nich das problem das ich hatte!

Und glaub mir , ich weiß wie man richtig googlet!

man konnte in der task nix mehr anklicken!Explorer.exe wenn ich den prozess neustartete konnten man wieder zugreifen nur war wenn man auf das startsymbol klickte stand da nichts mehr drin und explorer.exe war immernoch auf 50% auslastung!Und wenn ich versuchte das Startmenü wieder anzupassen hing sie sich wieder auf.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Taskleiste hängt sich auf
« Antwort #5 am: 11. Mai 2008, 12:07:38 »
Na ja, jedenfalls ist der Tipp, daß es (außer der Systemwiederherstellung) keinen Tipp gibt, eigentlich kein Tipp...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #6 am: 11. Mai 2008, 12:12:26 »
Na ja, jedenfalls ist der Tipp, daß es (außer der Systemwiederherstellung) keinen Tipp gibt, eigentlich kein Tipp...

Moa du Schlaumeier dann zeig mir eine Lösung die für mein Problem gegangen wär!


  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #7 am: 11. Mai 2008, 12:25:05 »
Kannst Du mir jemand nennen, der bei einem zwischenzeitlich reparierten Auto, von dem man nur weiß, daß "es nicht ging", sagen kann, was der Grund war, Du Schlaumeier?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #8 am: 11. Mai 2008, 12:39:00 »
Naja wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, würdest du wissen das da steht was mein Problem war!Und nich nur "es geht nicht"


  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #9 am: 11. Mai 2008, 12:56:51 »
Zitat
Hatte das Problem das ich nichts mehr in der Taskleiste anklicken konnte!Explorer.exe war immer um 50% ausgelastet!
Hatte das Problem, daß ich Kopfschmerzen hatte!Stuhlgang war immer zu 50% ausgelastet!

So jetzt weiß sicher jeder Arzt Bescheid und weiß, was er Dir zu verordnen hat. Ich würde an Psychopharmaka denken...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Taskleiste hängt sich auf
« Antwort #10 am: 11. Mai 2008, 14:15:53 »
Deine kommentare zu diesem Thema sind so überflüssig wie ein Sandkasten in der Wüste

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 12. Mai 2008, 00:25:01 »
Ich schließe den Thread mal lieber jetzt.

closed

vista aero windows exe programme neustart problem forum dateien auslastung
system rechner itunes kein win business online laptop absturz vist