302 Benutzer online
16. Oktober 2018, 22:58:26

Windows Community



Zum Thema PC hängt sich auf - ja das mach ich ja ständig, hilft leider nur nichts effektiv...... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC hängt sich auf

 (Antworten: 22, Gelesen 6275 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: PC hängt sich auf
« Antwort #15 am: 26. September 2011, 22:30:16 »
ja das mach ich ja ständig, hilft leider nur nichts effektiv...

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #16 am: 27. September 2011, 17:33:39 »
sooo...
ich habe grade eben windows 7 neu auf dem pc installiert, welchen ich zuvor formatiert hatte.
zu meinem erstaunen hat dies jedoch nichts geändert...
der pc fährt weiterhin nicht im normalen modus hoch und die grünen streifen vertikal auf dem bildschirm sind immernoch da.
ich bin echt am verzweifeln, da ich davon ausgegangen bin, dass das die letzte möglichkeit ist, die auf alle fälle funktioniert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #17 am: 27. September 2011, 17:37:15 »
wie ich grade mitbekomme, konnte die installation nicht einmal beendet werden da der pc nicht hochfährt!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 27. September 2011, 18:50:32 »
Man muß einfach akzeptieren, daß auch ein PC einmal kaputtgeht, bzw. wichtige Teile des PC. Das bedeutet, daß man sich eines Fachmanns bedienen oder sich etwas neues anschaffen sollte.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #19 am: 27. September 2011, 20:20:23 »
ich hab jetzt öfter gelesen, dass urprung ein defekt im RAM der graka sein könnte.
außer austauschen der komponenten gibt es keine möglichkeit zu testen welche hardwarekomponente die defekte ist oder?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: PC hängt sich auf
« Antwort #20 am: 27. September 2011, 21:54:44 »
Den Arbeitsspeicher kannst Du mit memtest86+ testen -> http://www.computerbase.de/downloads/system/memtest86/

Für die GraKa solltest Du mal beim Kartenhersteller vorbeischauen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #21 am: 27. September 2011, 22:45:58 »
ok...
aber garantie dürfte ich keine mehr haben, da ich das ganze 2008 gekauft habe...:/

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 28. September 2011, 05:43:17 »
ok...
aber garantie dürfte ich keine mehr haben, da ich das ganze 2008 gekauft habe...:/

Mit sicherheit nicht.
Zwecks Fehler auslesen : http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/tricks/windows-7-problemaufzeichnung-problem-steps-recorder.html

vista windows update probleme treiber bit problem wlan installation auslesen
2007 rechner geht win install wieder nvidia zeigt geforce firefox
Windows 7