513 Benutzer online
25. April 2024, 11:50:38

Windows Community



Zum Thema Vista hängt sich oft auf - Hallo, hab zwar kaum Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, aber ich versuchs trotzdem. Hab das Problem, dass sich mein PC seit ca. 3 Wochen immer mal wieder au... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista hängt sich oft auf

 (Antworten: 3, Gelesen 5151 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Vista hängt sich oft auf
« am: 06. Januar 2009, 16:43:36 »
Hallo, hab zwar kaum Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, aber ich versuchs trotzdem. Hab das Problem, dass sich mein PC seit ca. 3 Wochen immer mal wieder aufhängt. Ganz oben steht dann immer "keine Rückmeldung" und nichts geht mehr. Hab auch schon ne Systemwiederherstelung gemacht, Defragmentierung und hab TuneUp 2008 und 2009. Aber gibt anscheinend keine Probleme bzw. hat es nichts gebracht. Das Problem tritt auf, wenn ich nur so Dateien öffne oder ich im Internet Explorer oder Windows Mail bin. Man kann also sagen, es tritt auf, egal was man gerade macht. Hab vielleicht gedacht, dass ein Update von Windows dran Schuld ist, aber wenn, welches ist es. Tja, bin ziemlich ratlos.

Hat von euch jemand eine Idee?

 

MfG David

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. Januar 2009, 16:50:21 »
Hallo
Da wir nicht wissen welche Hard und Software/ BS in deinem PC / Lappi verbaut ist ist leider eine Hilfe nicht möglich.
Und Dr. House ist auch nicht da.

mfg

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #2 am: 06. Januar 2009, 16:51:53 »
Laufen im Hintergrund irgendwelche dir unbekannten Programme?
Taskmanager: Prozesse und Dienste?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 06. Januar 2009, 22:48:41 »
Überprüfe mal die Temperaturen im Rechner und eventuell die RAM-Bausteine mit memtest.

vista windows update probleme programme bit problem keine dateien rechner
geht kein win tuneup blinken wieder nero netzwerk beenden outlook