308 Benutzer online
27. April 2024, 03:44:42

Windows Community



Zum Thema Vista hängt sich nach einiger Zeit auf (Inklusive aller anderen Programme) - Hallo!Gestern Abend habe ich ein Update gemacht, das Notebook ausgeschaltet, und heute in der Schule wieder eingeschaltet um im Unterricht zu Arbeiten, doch nac... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista hängt sich nach einiger Zeit auf (Inklusive aller anderen Programme)

 (Antworten: 4, Gelesen 6203 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Vista hängt sich nach einiger Zeit auf (Inklusive aller anderen Programme)
« am: 10. September 2009, 17:10:42 »
Hallo!
Gestern Abend habe ich ein Update gemacht, das Notebook ausgeschaltet, und heute in der Schule wieder eingeschaltet um im Unterricht zu Arbeiten, doch nach einiger Zeit: Schock. Vista hängt sich auf, ich habe einen Reset durchführen müssen (Lange die Aus- Taste gedrückt halten). Problem: Vista fährt normal hoch, doch hängt sich wieder nach kurzer Arbeitszeit auf.
Weder der Taskmanager lässt sich einschalten, noch kann ich Vista im abgesicherten Modus einschalten. Ich schaffe es nicht einmal einen Virenscanner durchlaufen zu lassen, ohne dass mir Vista abstürzt (Der Virenscanner wird nicht fertig bevor Vista abstürzt).
Kann mir wer helfen? Ich habe wirklich NULL Bock Vista neu zu installieren, das habe ich schon so oft, dass mir die Lust vergangen ist...

Ich freue mich auf schnelle Antworten und Hilfe, mit der ich das Problem beheben kann.

LG, Patrick

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 10. September 2009, 17:12:40 »
 :bigwelcome

Gucke in der Updatehistorie nach den gestern installierten Updates und deinstallier sie wieder (findest du unter Programme und Funktionen).. musst flott sein :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 10. September 2009, 20:15:57 »
Danke sehr, ich werde es versuchen.
Wenn ichs getestet habe, sage ich bescheid, obs geklappt hat!

Danke sehr für die Antwort!!!

LG, Patrick

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 10. September 2009, 21:20:39 »
Leider hat es nichts gebracht, der Fehler taucht weiter auf.
Kann man das Problem nicht per Protokoll feststellen (Gibts das überhaupt???)
Ich bitte dringend um Hilfe, sonst schmeiß ich gleich das ganze Gerät aus dem Fenster  ;(

LG, Patrick

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 10. September 2009, 21:35:08 »
gib mal unter suchen "mrt" ein und führe es aus.

vista windows update programme weg problem installation service pack rechner
november games itunes geht einschalten andere kein win laptop vist