650 Benutzer online
28. März 2024, 18:23:34

Windows Community



Zum Thema Nach einiger Zeit ist kein Zugriff auf das WWW mehr möglich... - Hallo zusammen,vielleicht hat einer von Euch das Problem auch bzw. einen Tipp für mich. Nach einiger Zeit (kann mehrere Tage oder Wochen sein), erscheint in der... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nach einiger Zeit ist kein Zugriff auf das WWW mehr möglich...

 (Antworten: 0, Gelesen 6946 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Nach einiger Zeit ist kein Zugriff auf das WWW mehr möglich...
« am: 26. Oktober 2008, 20:53:41 »
Hallo zusammen,

vielleicht hat einer von Euch das Problem auch bzw. einen Tipp für mich. Nach einiger Zeit (kann mehrere Tage oder Wochen sein), erscheint in der Taskleiste rechts unten das Netzwerksymbol mit dem Ausrufezeichen und es heisst "eingeschränkte Konnektivität" (siehe Anhang). Es geht kein Zugriff auf das Web und auch nicht auf die Fritz Box mehr. Ich habe auch schon die Suche gestresst und wie empfohlen IP_V6 deaktiviert und auf feste IP - Adresse umgestellt (kein DHCP). Erst ein "Zurückgehen auf einen älteren Systemwiederherstellungspunkt" hilft. Evtl. Updates seitens MS sind nicht unbedingt der Grund (waren keine in der Zwischenzeit gewesen !!!).
Ich verwende die Avira Premium Edition (inkl. Firewall). Diese scheint aber nicht der Grund zu sein, da ich auch schon andere Firewalls probiert habe mit dem Ergebnis (Problem besteht weiterhin). Sonst habe ich Windows Vista Home Premium im Einsatz.
Die Netzwerkkarte ist eine Broadcom 440x (onBoard im Dell E-521) mit neustem Treiber).


Hat jemand auch das Problem bzw. vielleicht einen Tipp?

Danke im voraus und beste Grüße
D1Telekom

(auto)bot

vista windows update 64bit sound probleme download programme neustart installation
keine www firewall dhcp rechner geht kein fritzbox einige funktioniert