380 Benutzer online
19. April 2024, 02:41:46

Windows Community



Zum Thema Safari 4 Hängt sich nach einiger Zeit Auf und zieht 100% CPU - Hi Leute Ich war auf der Suche nach einen 2. Internet Browser (Weil der IE8 RC1 vorallem mit w-lan A**** Lahm war) Dann bin ich auf safari 4 Beta gestoßen. Von ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Safari 4 Hängt sich nach einiger Zeit Auf und zieht 100% CPU

 (Antworten: 4, Gelesen 5592 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Safari 4 Hängt sich nach einiger Zeit Auf und zieht 100% CPU
« am: 14. März 2009, 21:38:53 »
Hi Leute :D

Ich war auf der Suche nach einen 2. Internet Browser (Weil der IE8 RC1 vorallem mit w-lan A**** Lahm war) Dann bin ich auf safari 4 Beta gestoßen. Von dem Bin Ich auch sehr beindruckt (Vorallem weil er soooo schnell ist). Nun Hab ich aber ein Kleines Problemchen damit :-\ Nach ca 10-20 Minuten Gebrauch, Hängt sich der Safari auf. Nicht nur Dass. Er Zieht dann fast 100% von der CPU 8o 8o 8o. Das ist schlimm!

Wisst ihr was man da machen könnte??? ?(

Danke schonmal :D

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #1 am: 15. März 2009, 15:50:17 »
Das einzige was mir da Spontan einfällt ist auf die FINAL zu warten  :zwinkern
Lieber etwas warten,aber dann ohne abstuerzen das Surfen genießen  :zwinkern

Lieben Gruss
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 15. März 2009, 16:05:56 »
Ok Das hab ich mir schon gedacht :-\ Hoffentlich wird das Problem in der Final beseitigt (Der Browser ist mir schon sehr anz herz gewachsen xD vorallem wegen der Geschwindigkeit :)))

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. März 2009, 23:43:43 »
Teste mal den Firefox. In der Schnelligkeit nehmen sich die beiden nicht viel, ausserdem bekommst du für den FF mehr Addons.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #4 am: 15. März 2009, 23:56:21 »
Ich wiederum finde den Chrome am besten...dann mit ANOCHRO ein maulkorb anlegen und jut ist...Chrome ist fuer mich das beste,aber naja da gibt es sicherlich noch geteilte meinungen ;)

vista windows update toshiba satellite treiber problem keine arbeitsspeicher auslastung
motherboard auslesen 2007 cpu geht film 32bit kein win spiel