269 Benutzer online
26. Oktober 2020, 01:58:52

Windows Community



Zum Thema Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr möglich trotz Internetverbindung - Ist auf Deinem Rechner wenigstens eine andere Firewall aktiv?... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr möglich trotz Internetverbindung

 (Antworten: 22, Gelesen 23959 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr möglich trotz Internetverbindung
« Antwort #15 am: 15. Juni 2008, 23:13:45 »
Ist auf Deinem Rechner wenigstens eine andere Firewall aktiv?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #16 am: 18. Juni 2008, 07:39:03 »
Hi,

bei mir ist das Internet immer noch unter Vista viel zu langsam. Wahrscheinlich hilft da nur ein neuer Rooter, denn es ist wohl ein Problem mit dem LAN-Treiber.

Der Treiber auf der Site des Boardherstellers ist von Februar 2008. Wo finde ich einen aktuelleren Treiber für Realtek 8111/8169 LAN?

LG Kati

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #17 am: 20. Juni 2008, 18:21:05 »
Habe ne NAT Firewall in meinem Router, von dem her passts scho...
Hab jetzt mal die neueste Version vom NOD32 drauf und wieder nach ner Stunde ging nix mehr.
Jetzt isser wieder runter und wenn ich jetzt keine Probleme habe, hab ich zumindest Gewissheit an was es liegt.

@ Kati
Kommt auf die genaue Bezeichnug deiner Netzwerkkarte/Chips an. Auf der Realtek Seite kann man sich die runterladen.
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=7&PFid=10&Level=3&Conn=2

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #18 am: 25. Juni 2008, 19:25:59 »
Hi, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich ein ähnliches Problem habe. Allerdings habe ich nicht NOD 32, sondern Antivir und bei mir kommt nach einem Neustart noch hinzu, dass der Audiodienst nicht gestartet wird und Vista extrem zäh startet. Ich benötige immer erst einige Neustarts, bis alles wieder reibungslos funktioniert.

Kann mir wer weiterhelfen, ob es eventuell auch an Antivir liegen kann und was mit meinem Sound (besonders mit dem Dienst) los ist? Ach ja: Abhängigkeiten des Dienstes sind alle aktiviert!

Danke schonmal

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #19 am: 03. Oktober 2009, 07:53:16 »
Hallo wenn du im vodafone surfen wills dann brauchs du windowsxp um zu surfen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr möglich trotz Internetverbindung
« Antwort #20 am: 03. Oktober 2009, 07:55:52 »
ich surfe mit den Vodafone Mobile Connect Stick da klappt es immer aber beim 2 anderen pcs da geht es nicht weil wir haben nur ein surfen stick

Gruß Windowsxp

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #21 am: 03. Oktober 2009, 08:01:31 »
Ich habe Avira Premium Security Suite auf mein pc das ist besser

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #22 am: 04. Oktober 2009, 01:03:18 »
Bevor Du hier noch mehr schreibst, schließe ich diesen Thread mal.

Schau bitte mal auf das Datum der anderen Beiträge!
Crosspostings werden bei uns nicht gern gesehen, nutze bitte in Zukunft die edit-Funktion.

Vielen Dank



closed

vista windows pro update sound probleme wiederherstellen startet msn download
programme neustart weg treiber extreme problem sinus 154 wlan installation
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen