353 Benutzer online
20. April 2024, 10:51:59

Windows Community



Zum Thema keine verbindung nach einiger zeit beim downloaden - Hallo Leutchen.Ich habe schon so einige male gesucht jedoch finde ich einfach keine lösung,drum komm ich zu euch mit meinem problem.Mein problem: daher Ich nun ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

keine verbindung nach einiger zeit beim downloaden

 (Antworten: 5, Gelesen 5818 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
keine verbindung nach einiger zeit beim downloaden
« am: 18. August 2009, 02:43:12 »
Hallo Leutchen.
Ich habe schon so einige male gesucht jedoch finde ich einfach keine lösung,drum komm ich zu euch mit meinem problem.
Mein problem: daher Ich nun mal gern MMORPG's spiele wurde es mir seit einigen tagen ermöglicht.
Ich habe einen neuen pc mit vista oben. Ich dacht mir,ist doch alles gut und schön. schnell ist der neue und sonst hat schon so einiges geklappt.
Ich bin jetzt auf das problem gestoßen,das wenn ich etwas downloade,egal was, nach einer weniger geringen oder langen zeit meine Internetverbindung weg ist. (ok,bei etwas kleineren dateien die Ich downloade klappt es noch,daher Ich schneller bin) Nun daher Ich das erste mal mit vista konfrontiert bin, bin ich auch extrem planlos.
Ich habe auch schon firewall ausgemacht. Zu anfang dacht ich,dies wäre es aber war es nicht.
kann mir einer helfen wie Ich vista so einstelle,das diese probleme bei etwas größeren downloads nicht passiert?
zu info das es niemand falsch versteht,mein internet funktioniert immer perfekt,nur beim downloaden scheitert es bei etwas größeren.

Grüsse,
netzcore

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. August 2009, 07:22:49 »
Hallo
Alle Update drauf . SP1+2. So wie die neusten Chipsatz und Lantreiber ?  Sollte eine Fehlermeldung erscheinen beim Download ( Zeitüberschreitung ) ,dann noch einmal  ausführen .  Abschalten des IPv6-Protokolls für die Netzwerkverbindung in Windows Vista.Testweise mal den Virenschutz deaktivieren. Da einige Virenschutzprogramme den Download erst auf Viren prüfen. ( Welcher Anbieter? )

 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 18. August 2009, 07:34:12 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 18. August 2009, 20:02:18 »
hallöchen.
Ja alle updates oben.
Beim downloaden kommt eine fehlermeldung das keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden kann,dann habe Ich eingeschränkte verbindung, die die gleiche wirkung wie gar keine hat. wenn Ich neu aktiviere wird der download abgebrochen.
ohne firewall und virenschutz habe Ich dies auch schon probiert jedoch ohne erfolg. wir haben zuhause 1und1.

Grüsse.
netzcore

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 18. August 2009, 21:51:55 »
hallöchen.
Ja alle updates oben.
Beim downloaden kommt eine fehlermeldung das keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden kann,dann habe Ich eingeschränkte verbindung, die die gleiche wirkung wie gar keine hat. wenn Ich neu aktiviere wird der download abgebrochen.
ohne firewall und virenschutz habe Ich dies auch schon probiert jedoch ohne erfolg. wir haben zuhause 1und1.

Grüsse.
netzcore

Prüfe die Tips von M$ da es an viele Dingen liegen kann. http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/Help/33307acf-0698-41ba-b014-ea0a2eb8d0a81031.mspx

Vista auf Hochleistung setzen/ Eigenschaften der Lanverbindung : Hacken bei : kann Energie sparen entfernen.
« Letzte Änderung: 18. August 2009, 21:53:51 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 19. August 2009, 11:03:26 »
ok.
Ich werde alle tipps mal durchgehen.
bei der reperatur wurde schon etwas behoben. irgend eine tcp einstellung war deaktiviert,Ich weiß ob genau an so etwas liegen kann,aber Ich hoffe mal.

danke dir.
netzcore.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: keine verbindung nach einiger zeit beim downloaden
« Antwort #5 am: 19. August 2009, 11:14:38 »
ok.
Ich werde alle tipps mal durchgehen.
bei der reperatur wurde schon etwas behoben. irgend eine tcp einstellung war deaktiviert,Ich weiß ob genau an so etwas liegen kann,aber Ich hoffe mal.

danke dir.
netzcore.

Im Router schauen ob dort " auf Zeit"  für die Verbindung eingestellt ist ( Volumentarif) . Nicht das der Router  sich auswählt.

vista windows update download neustart weg problem wlan keine media
firewall geht kein win downloads einige netzwerk energiesparen abschalten outlook