500 Benutzer online
25. April 2024, 09:38:45

Windows Community



Zum Thema vista hängt sich auf - Hallo,habe meinen PC schon seit ca. 6 Jahren und lief OK bis vor ca. 4 Wochen... Mitten im Surfen macht er auf einmal gar nichts und friert ein ... dann kommt b... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista hängt sich auf

 (Antworten: 1, Gelesen 9404 mal)

moinsen

  • Gast
vista hängt sich auf
« am: 26. Juli 2012, 13:12:31 »
Hallo,
habe meinen PC schon seit ca. 6 Jahren und lief OK bis vor ca. 4 Wochen...
Mitten im Surfen macht er auf einmal gar nichts und friert ein ... dann kommt bei meinem Fenster ne Meldung (keine Rückmeldung) und ich kann immer noch nichts machen... einzige chance PC runterfahren
Das passiert aber nicht immer manchmal läuft er über Stunden normal... aber auch wenn ich so 10 Minuten den PC anlasse ohne was zu machen kann er auch ab und zu hängen bleiben.
Dies passiert immer wieder und ich weiss nicht was ich machen soll.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. Juli 2012, 20:54:38 »
:bigwelcome

Hast Du den Rechner mal gereinigt?
Die genaue Beschreibung "deines Fensters" würde helfen den Fehler zu lokalisieren.

vista windows keine forum rechner wieder webseiten surfen go-windows sicch
yms bge 1355534169 zgu 42661473 zwu 44158598 45921128 51156542 52109249