408 Benutzer online
19. April 2024, 20:49:33

Windows Community



Zum Thema Vista stratet nicht - DVD-Laufwerke blinken wenn Vista startet hängt es sich auf - http://www.jzelectronic.de/jz2/index.phpIn deinem Fall ist es das F 11... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista stratet nicht - DVD-Laufwerke blinken wenn Vista startet hängt es sich auf

 (Antworten: 16, Gelesen 10372 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista stratet nicht - DVD-Laufwerke blinken wenn Vista startet hängt es sich auf
« Antwort #15 am: 18. November 2008, 05:56:46 »
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php

In deinem Fall ist es das F 11

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #16 am: 18. November 2008, 13:55:37 »
So... hat sich erlädigt...  heute Morgen hat sich das Board verabschidet. Ging garnichts mehr. Habs jetzt zum Händler gebracht da ja noch Garantie drauf iss.

Jetzt bin ich ja mal gespannt ob sich das Problem mit dem tausch des Mainboards erlädigt hat. Ich melde mich denn nochmal.

Vielen vielen Dank!!!

vista windows update 64bit probleme startet neustart treiber bit problem
keine www rechner vom command kein microsoft win erkennt absturz