491 Benutzer online
25. April 2024, 12:35:27

Windows Community



Zum Thema Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden??? - habe wohl, obwohl ich mir nicht bewußt bin, ein wichtiges Dokument gelöscht, kann man da noch was machen, findet man das noch wo?????????????????   ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden???

 (Antworten: 11, Gelesen 13405 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden???
« am: 08. Februar 2008, 10:25:00 »
habe wohl, obwohl ich mir nicht bewußt bin, ein wichtiges Dokument gelöscht, kann man da noch was machen, findet man das noch wo?????????????????   :-\

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 08. Februar 2008, 10:40:56 »
Bestimmt!

1: Frage im richtigem Treat stellen.
2: Das mindestmaß an System angeben.

Viel spaß noch

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 08. Februar 2008, 10:42:32 »
Hi,

erstmal  :bigwelcom

Du hast zwar das falsche  Topic erwischt, aber da du neu bist sehen wir mal drüber hinweg  :]

Also Gelöschte Dokumente findest du in der Regel im Papierkorb auf dem Desktop. Wenn es dort nicht mehr ist, bleibt noch eine letzte möglichkeit mittels Wiederherstellungstool (z.B. FileRecovery) das dokument wiederherzustellen. Jedoch es das relativ riskant, da auf dem Speicherort nichts mehr neues gespeichert werden durfte und u.U. das wiederhergestelle Dokument unvollständig/kapuut sein kann.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 08. Februar 2008, 10:45:53 »
TuneUp-Utilities 2008 hat auch eine Undelete-Funktion. Aber wie schon gesagt, jede Sekunde, die Du mit Deiner Festplatte arbeitest, kann die gelöschte Datei unwiederbringlich zerstören! Das gilt insbesondere um so mehr, je mehr Du darauf schreibst oder installierst.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #4 am: 08. Februar 2008, 13:02:42 »
Versuch es mal mit O&O Software das funtzt wunderbar  :zwinkern
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Re: Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden???
« Antwort #5 am: 08. Februar 2008, 14:23:50 »
Kannst auch die Freeware Recuva nehmen, sie ist von Piriform der selbe Hersteller wie CCleaner

http://www.recuva.com/

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #6 am: 08. Februar 2008, 14:27:08 »
Das Problem ist nur, daß man all diese Programme installieren muß und damit ggf. die zu rettende Datei endgültig überschreibt...

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #7 am: 08. Februar 2008, 14:35:44 »
wiso sollte eine Installation eine gelöschte Datei denn überschreiben???  dies wäre nur der Fall wenn er zu wenig freien Festplattenplatz hätte und ich
nehme mal an dass es sich bei der versehentlich gelöschten Datei nicht um mehrere GB handelt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #8 am: 08. Februar 2008, 14:49:04 »
Weil bei einer Installation Daten auf die Festplatte geschrieben werden und der Platz auf den die Daten geschrieben werden vielleicht gerade die zu rettende Datei ist, die ja durch das Löschen zum Überschreiben freigegeben ist.

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #9 am: 08. Februar 2008, 15:06:22 »
vieleicht ist wie der 6er im Lotto

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden???
« Antwort #10 am: 08. Februar 2008, 15:14:01 »
Nich vielleicht das ist so... Hab da schon meine erfahrungen mit gemacht :(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #11 am: 08. Februar 2008, 15:25:02 »
Das Rettungsprogramm sollte auf eine andere Platte installiert werden, von wo aus dann die betreffende Platte auf rettungsfähige Dateien durchsucht werden sollte.

Außerdem frage ich mich, warum jonise keine Sicherung hat, wenn die Datei so wichtig ist. Wer nicht sichert, dem kann eigentlich nicht geholfen werden...

vista windows wiederherstellen programme treiber festplatte www dateien system 2007
rechner vom krieg sony anzeigen win tuneup alle wieder datei