349 Benutzer online
16. April 2024, 13:44:54

Windows Community



Zum Thema Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? - Ja is bissl spät, aber ist ein guter Tipp Danke dir, werd ich mir auf jedenfall merken... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????

 (Antworten: 31, Gelesen 71068 mal)

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
« Antwort #30 am: 14. Oktober 2008, 09:46:15 »
Ja is bissl spät, aber ist ein guter Tipp ;)
Danke dir, werd ich mir auf jedenfall merken
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #31 am: 30. Juli 2009, 16:17:33 »
Ich bin vielleicht spät mit dem Tipp, aber in solchem Fall hat Advanced File Recovery mir super geholfen.
Was bei dem Progi gut ist, es geht mit verschiedenen Typen von Speichermedien (Festplatten, USB-Memorysticks, Zip-Laufwerke, Jaz-Laufwerke, Disketten, Digitalkameras uzw.) und hat 'ne Paar einzigartiger Funktionen - damit kann man auch CD und DVD brennen, Daten per FTP hochladen. Finde es super!
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2016, 17:09:59 von Markus »

vista aero glass windows update 64bit asus profile wiederherstellen msn
directx download programme weg treiber fax externe festplatte version steam