141 Benutzer online
23. Januar 2020, 09:06:57

Windows Community



Zum Thema Windows Explorer, gelöschte Dateien, Anzeige - Mein Windows Explorer zeigt gelöschte Dateien weiterhin an. Wie kann ich diese vom Bildschirm wegkriegen?... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows Explorer, gelöschte Dateien, Anzeige

 (Antworten: 2, Gelesen 1250 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Explorer, gelöschte Dateien, Anzeige
« am: 10. September 2017, 17:36:49 »
Mein Windows Explorer zeigt gelöschte Dateien weiterhin an. Wie kann ich diese vom Bildschirm wegkriegen?

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 971
« Antwort #1 am: 10. September 2017, 18:00:36 »
Das kann eigentlich nicht sein, es sei denn die Dateien wären gegen Löschen besonders gesichert. In diesem Fall kommst Du mit dem Unlocker weiter. Aber Vorsicht! Das Programm löscht ziemlich gnadenlos, also auch Dateien, die man eigentlich nicht löschen sollte, weil sonst der PC nicht mehr funktioniert. Man sollte also unbedingt wissen, was man tut! Andernfalls läßt man am Besten die Finger davon.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 10. September 2017, 21:48:47 »
mmh,

eventuell wurden Verknüpfungen gelöscht?! Dann bleiben die echten Dateien allerdings da.
@Dottoressa,

ein Screenshot vom Explorer mit den fraglichen Dateien wäre hilfreich. Aber bitte Daten bezüglich des Datenschutzes unkenntlich machen.

Gruß Harald

windows dateien anzeigen datei explorer zeigt daten anzeige bleiben explorere
bing go-windows anzeigemn
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen