465 Benutzer online
08. Dezember 2019, 06:38:24

Windows Community



Zum Thema Gelöschte Dateien in den Such-Ergebnissen aufgelistet - hallo leute,kurze Frage: warum sind gelöschte dateien durch die suche noch auffindbar? wie kann man dies abstellen?danke für eventuelle antworten!mfgcobra... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Gelöschte Dateien in den Such-Ergebnissen aufgelistet

 (Antworten: 6, Gelesen 4260 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Gelöschte Dateien in den Such-Ergebnissen aufgelistet
« am: 15. Mai 2008, 14:03:25 »
hallo leute,

kurze Frage: warum sind gelöschte dateien durch die suche noch auffindbar? wie kann man dies abstellen?
danke für eventuelle antworten!

mfg
cobra

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 15. Mai 2008, 14:06:44 »
Vermutlich indem man den Papierkorb leert...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 15. Mai 2008, 14:09:39 »
ist definitiv leer.
die gelöschten dateien werden noch immer gefunden, den dazu angegebenen pfad gibts durch die löschung natürlich nicht mehr.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 15. Mai 2008, 14:14:07 »
Dann liegt's vielleicht an der von Dir aktivierten Indizierung des Laufwerks. Die Dateien werden noch im fehlerhaften Index vorhanden sein.

Zitat
ist definitiv leer.
Was meinst Du, wie oft ich schon dachte, der Papierkorb sei "definitiv" leer und dann finden sich in allen möglichen "Recycler"-Ordnern doch noch Inhalte. Frag' mich nicht, warum...
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 14:18:18 von Jean Raul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #4 am: 15. Mai 2008, 14:23:41 »
wie kann man diese induzierung abstellen?
ich find das nervig, wenn ich bei meiner suche ständig über uralte dateien stolpere.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Gelöschte Dateien in den Such-Ergebnissen aufgelistet
« Antwort #5 am: 15. Mai 2008, 14:26:04 »
Bei den Laufwerkseigenschaften das entsprechende Häkchen bei "Laufwerksindizierung" wegmachen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #6 am: 15. Mai 2008, 16:32:47 »
danke, hat funktioniert!

vista windows wiederherstellen keine dateien media vom player anzeigen wieder
gefunden datei 2008 zeigt software eigene findet daten fehler bilder
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen