353 Benutzer online
18. April 2024, 05:59:10

Windows Community



Zum Thema Live Mail Splashscreen - Weis jemand wie man den Splashscreen bei Windows Live Mail deaktiviert???Wie das beim normalen Windows Mail geht das weis ich, nur eben beim Live Mail hab ich k... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Live Mail Splashscreen

 (Antworten: 4, Gelesen 4557 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Live Mail Splashscreen
« am: 08. November 2008, 21:04:31 »
Weis jemand wie man den Splashscreen bei Windows Live Mail deaktiviert???

Wie das beim normalen Windows Mail geht das weis ich, nur eben beim Live Mail hab ich keine Ahnung,
es funzt auch nicht wenn ich nen neuen DWORD anlege mit nosplash...

Jemand ne Ahnung?
« Letzte Änderung: 08. November 2008, 22:01:13 von Razzor »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 13. November 2008, 19:56:21 »
Weis jemand wie man den Splashscreen bei Windows Live Mail deaktiviert???

Wie das beim normalen Windows Mail geht das weis ich, nur eben beim Live Mail hab ich keine Ahnung,
es funzt auch nicht wenn ich nen neuen DWORD anlege mit nosplash...

Jemand ne Ahnung?

Hat sich erledigt (na ja) den ganzen Win Live Schrott runtergehauen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 22:06:14 »
Das ist auch ne Lösung. :D
Warum hast Du WLM deinstalliert? Nur wegen des Splashscreens?

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #3 am: 14. November 2008, 21:50:57 »
nein, hatte WLM für private Mails und ThunderBird für's Geschäft, wollte nur noch ein MailClient und nahm als erstes WLM für alles, da nervte es mich
dass die Geschäftsadressen immer in den LiveContacts waren und nun hab ich alle Mails in ThunderBird, dort wird das ganze sauberer getrennt.
Das einzige LiveProdukt wo ich noch hab ist LiveMessenger 2009 Beta. Wenn ich an die Zukunft denke Win7 wird mir schon übel, da soll alles immer mehr
sozialisiert werden, Programme zum gemeinsam nutzen, noch mehr Kontrollen etc. , kurz gesagt immer mehr unter dem Daumen von MS...


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 14. November 2008, 22:18:31 »
Zum Glück gibt es auch alternative Software.

vista windows programme for games geht kein funktioniert ausschalten abschalten
kalender deaktivieren einloggen mail offline entfernen live ohne adobe messenger