363 Benutzer online
23. Februar 2020, 13:56:08

Windows Community



Zum Thema WD My Cloud zickt rum - Meine etwas in die Tage gekommene My Cloud (3TB) hatte ich ca. 1 Jahr nicht mehr in Betrieb und wollte sie nun wieder reaktivieren. Über das Dashboard habe ich ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WD My Cloud zickt rum

 (Antworten: 2, Gelesen 2613 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5927
WD My Cloud zickt rum
« am: 01. Januar 2019, 17:08:06 »
Meine etwas in die Tage gekommene My Cloud (3TB) hatte ich ca. 1 Jahr nicht mehr in Betrieb und wollte sie nun wieder reaktivieren. Über das Dashboard habe ich Zugriff auf Einstellungen und Freigaben. Allerdings komme ich nicht an die Daten. Auch sollte die LED blau leuchten. Sie leuchtet aber gelb. Laut Support bedeutet dies, dass My Cloud keine Netzwerkverbindung hat. Aber die habe ich ich.Hat jemand eine Idee? 4sek. Reset im Betrieb und 40sek. Reset mit Einschalten habe ich bereits erfolglos durchgeführt.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 971
« Antwort #1 am: 01. Januar 2019, 18:42:20 »
Offenbar kann die gelbe LED auch andere Gründe haben, vgl. hier.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5927
« Antwort #2 am: 02. Januar 2019, 05:52:02 »
Die sprechen aber vom "Blinken". Meine leuchtet dauerhaft gelb und nach einer gewissen Zeit leuchtet sie gar nicht mehr.

forum geht blinken home blau web blinkt flackert led licht
blaue gelb leuchtet blaues bing cloud go-windows cloude lkeine mycloud
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen