406 Benutzer online
17. Oktober 2019, 22:35:18

Windows Community



Zum Thema Windows Cloud - Schon in den nächsten Wochen will das Redmonder Unternehmen Microsoft noch vor dem Start von Windows 7 ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen. Bis jetzt... im Bereich News
Autor Thema:

Windows Cloud

 (Antworten: 0, Gelesen 4202 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Windows Cloud
« am: 06. Oktober 2008, 09:38:59 »
Schon in den nächsten Wochen will das Redmonder Unternehmen Microsoft noch vor dem Start von Windows 7 ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen. Bis jetzt ist das Internetbasierte Betriebssystem unter dem Namen Windows-Cloud bekannt geworden und richtet sich in erster Linie an Entwickler für Webbasierende-Anwendungen.

Damit geht Microsoft in direkte Konkurrenz zu den Unternehmen Google und Apple. Der große Unterschied zu Desktopbasierenden Betriebssystemen wie Vista oder XP ist, das ein Cloud-System nicht auf einen PC gebunden ist. Der Zugang und das arbeiten mit so einen System wird über einen Browser hergestellt und ist daher Ortsunabhängig.

So wird quasi die eigentliche Rechenarbeit der Anwendung vom Webserver erledigt. Später könnte es möglich sein das der Nutzer zum Beispiel seine Office-Dokumente mit einen Cloud-System von jedem Ort mit Internetanschluss bequem bearbeiten kann. Noch in diesem Monat soll Windows-Cloud auf den Markt kommen.

Quelle: www.big-screen.de

(auto)bot

vista windows problem for forum rechner microsoft win funktioniert live
ohne windowas hilfe name windos mss cloud cloud-system go-windows sdexplorer
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen