445 Benutzer online
19. März 2024, 11:23:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 58187178
0
Antworten
2048
Aufrufe
Cold Alley - erster Flugsimulator für Windows 8.1
Begonnen von admin
02. Januar 2014, 18:40:04
Cold Alley - erster Flugsimulator für Windows 8.1 [iurl]http://www.go-windows.de/windows/cold-alley-erster-flugsimulator-fuer-windows-8-1/[/iurl]

go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows bgebge bgqbgq vistavista zwuzwu winwin win7win7 zguzgu d2sd2s bingbing d2kd2k d24d24 bggbgg 13555341691355534169 8200133982001339 yahooyahoo searchsearch problemproblem zg4zg4 5715546957155469 forumforum windows7windows7 gehtgeht 8064206380642063 problemeprobleme 6292240162922401 5512311555123115 5956812159568121
1
Antworten
6260
Aufrufe
win7 fehler 0x80070422
Begonnen von karlo
02. Januar 2014, 18:37:20
microsft fixit über google .eingeben firewall.und das wars
1
Antworten
3225
Aufrufe
Win7 startet, bleibt 2 Minuten schwarz, dann geht alles wieder!?!
Begonnen von ElBullo
01. Januar 2014, 16:35:23
Hallo liebe Wissenden und frohes Neujahr!
Ich habe den heutigen Feiertag genutzt, um mir drei neue Systemlüfter einzubauen. Während des Einbaus habe ich mein System viele male über den Powerknopf auf dem Mainboard (Gigabyte Z77UD5H- falls das zur Problemlösung beitragen kann) ein- und ausgeschaltet, um den Freilauf der Lüfter usw. zu testen. Als alles so rund und leise lief, wie ich es wollte, wurden alle Kabel wieder angeschlossen, Win7 Home Premium 64 gestartet.
Beim Start erschien dann recht schnell das Emblem von Rollback rx mit der Möglichkeit, das System zurückzusetzten. Dies tat ich erst mal nicht, sondern startete erneut über meine Win7 DVD, um das System zu reparieren. Es wurde tatsächlich ein Fehler im Startmenü gefunden. Nach der angeblichen Reparatur dieses Fehlers startete der PC neu, aber es erschein wieder Rollback rx. Dieses mal wollte ich die Reparaturfunktion von Rollback nutzen, und drückte, wie gewünscht die Home-Taste. Dies resultierte in einem DOS-ähnlichen Bildschirm mit schief angeordneten Buchstaben, die wild über den Monitor verteilt 'ERROR' bildeten- also auch hier eine derbe Fehlfunktion.
Nun startete ich wieder neu und nach dem Windows Startfenster blieb es einige Minuten schwarz (die Maus ist zu sehen und beweglich)- dann aber, als ob nichts wäre erscheint der Desktop und alles funktioniert einwandfrei. Ich nutzte die Windows-Systemwiederherstellung, aber auch dies beendete den Schwarzen Monitor nicht.
Bei schwarzem Monitor funktionieren keine Tastenanschläge, sondern nur die Maus, wildes Klicken allerdings bringt auch hier nichts.
Bevor ich jetzt Win neu installiere (wer weiß, ob das Problem dann immer noch besteht?), wüsste ich gerne, ob einer von euch einen Grund des Problems kennt. Kann man mit den Pins der Lüfter irgendetwas falsch gemacht haben? Ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank im Voraus.
2
Antworten
3771
Aufrufe
[Suche] Google Nexus 5 32 GB in schwarz
Begonnen von SB
30. Dezember 2013, 13:58:07
Hallo zusammen,
ich möchte mir gern ein Google Nexus 5 anschaffen, leider nimmt Google, dieser Sch**ßverein, nur Kreditkarten und verzichtet gänzlich - wie es diese Firma ja so oft mit bewährten Standards tut - auf PayPal.
Versucht man allerdings irgendwo anders ein solches Gerät zu erwerben, geht unter 450 € quasi gar nichts (wohlgemerkt: Das Gerät kostet eigentlich 399 €!).
Wer also ein schwarzes Nexus 5 32 GB zu verkaufen hat, oder weiß, wo ich ein solches günstig erwerben kann, bitte melden.

Danke euch :))
7
Antworten
3822
Aufrufe
Komische Seiten zum Updaten tauchen alle 10 sek auf
Begonnen von Windows 7 Ultimate
30. Dezember 2013, 11:45:29
Hallo Leute ich hatte bis jetzt erstmal keine probleme mehr bis jetzt immer wenn ich mit mozilla firefox ins internet gehe kommt alle 10 sekunden diese komische seite das ich mozilla updaten soll wo bei ich aber auf der neuesten version bin.
Hier mal eine Url von denen [color=red][b]Link gelöscht - Bitte keine schadhaften Links[/b] by ossinator[/color]
habe im internet nur irgenwelchen scheiß auf englisch gefunden dazu hoffe ihr könnt mir helfen.
2
Antworten
6079
Aufrufe
Windows 7 64 Bit hängt für ca 1 min Nach Logo SSD schuld?
Begonnen von Andy 11218
29. Dezember 2013, 17:14:22
Hallo,

habe das Problem das beim hochfahren mein PC Direkt nach dem Bootlogo von Windows für ca 1 min Hängt und sich nicht wirklich was tut.
Dann Startet er ganz normal.
Hab schon so einiges gelesen und Probiert bekomm den Fehler aber nicht weg.
Habe Ein Asus A85X-A Motherboard und eine 250 gb Samsung Evo SSD Platte drin.

Hab mal die ereignissanzeige unten dran gehängt:


- EventData

  BootTsVersion 2
  BootStartTime 2013-12-29T14:59:14.765200500Z
  BootEndTime 2013-12-29T15:02:15.918000100Z
  SystemBootInstance 35
  UserBootInstance 31
  BootTime 107415
  MainPathBootTime 91315
  BootKernelInitTime 37
  BootDriverInitTime 598
  BootDevicesInitTime 439
  BootPrefetchInitTime 0
  BootPrefetchBytes 0
  BootAutoChkTime 0
  BootSmssInitTime 83933
  BootCriticalServicesInitTime 449
  BootUserProfileProcessingTime 165
  BootMachineProfileProcessingTime 1
  BootExplorerInitTime 5401
  BootNumStartupApps 10
  BootPostBootTime 16100
  BootIsRebootAfterInstall false
  BootRootCauseStepImprovementBits 0
  BootRootCauseGradualImprovementBits 0
  BootRootCauseStepDegradationBits 4194304
  BootRootCauseGradualDegradationBits 4194304
  BootIsDegradation false
  BootIsStepDegradation false
  BootIsGradualDegradation false
  BootImprovementDelta 0
  BootDegradationDelta 0
  BootIsRootCauseIdentified true
  OSLoaderDuration 621
  BootPNPInitStartTimeMS 37
  BootPNPInitDuration 603
  OtherKernelInitDuration 110
  SystemPNPInitStartTimeMS 704
  SystemPNPInitDuration 435
  SessionInitStartTimeMS 1148
  Session0InitDuration 83027
  Session1InitDuration 333
  SessionInitOtherDuration 572
  WinLogonStartTimeMS 85082
  OtherLogonInitActivityDuration 665
  UserLogonWaitDuration 4908

Vielen Dank für Hilfe
0
Antworten
2132
Aufrufe
LG11T Tablet mit Windows 8.1 OS
Begonnen von admin
29. Dezember 2013, 10:07:04
LG11T Tablet mit Windows 8.1 OS [iurl]http://www.go-windows.de/windows/lg11t-tablet-mit-windows-8-1-os/[/iurl]
0
Antworten
1868
Aufrufe
Windows XP löst bei Sicherheitsexperten Bedenken aus
Begonnen von admin
27. Dezember 2013, 02:30:04
Windows XP löst bei Sicherheitsexperten Bedenken aus [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-xp-loest-bei-sicherheitsexperten-bedenken-aus/[/iurl]
0
Antworten
1949
Aufrufe
Threshold Gerüchte nehmen zu - Windows 9
Begonnen von admin
24. Dezember 2013, 10:35:04
Threshold Gerüchte nehmen zu - Windows 9
[iurl=http://www.go-windows.de/windows/threshold-geruechte-nehmen-zu-windows-9/]http://www.go-windows.de/windows/threshold-geruechte-nehmen-zu-windows-9/[/iurl]
10
Antworten
26774
Aufrufe
USB-Maus wird nicht erkannt
Begonnen von Blue-Air
23. Dezember 2013, 17:02:30
Moinsen Leute,

habe mir gerade ne neue Maus im Saturn gekauft und hab sie natülich gleich daheim angeschlossen.
So problem ist es steht immer das USB-Gerät wurde nicht erkannt und im Geräte Manager steht Unknow Device..?!

Zurzeit habe ich von Microsoft das Wireless Keyboard 3000 v2 und die Wireless Mouse 5000 dran.

Hab auch mal den Stick rausgezogen der dazugehört aber leider ohne erfolg.

Ich finde auch nicht für SpeedLink Ledos keinen Treiber.

Was kann ich tuhen..?! Bzw. liegt es an der Maus das die vllt kaputt ist..?!
Hab leider auch keine anderen möglichkeiten es an einem anderen PC zu probierne.

Grüß Blue
12
Antworten
5412
Aufrufe
Was habt ihr für Sat-Receiver
Begonnen von ossinator
22. Dezember 2013, 18:41:34
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sat-Receiver mit int. HDD.
Momentan habe ich einen Humax iCord HD und hatte mir eigentlich dessen ultrneuen Nachfolger Humax iCord Evolution herausgesucht.
Allerdings sind die Kritiken vernichtend.
Nun liebäugel ich mit einem VU+ Solo2 oder einem Giga Blue HD800 Twin.

Was habt ihr denn so im Wohnzimmer für den Sat-Empfang rumstehen und könnt ihr vielleicht empfehlen.
2
Antworten
3590
Aufrufe
nach Upgrade von XP auf Vista nach Windows 7 Ordner da aber Dateien sind fort
Begonnen von AlisD
20. Dezember 2013, 20:20:05
Hey habe gerade einen Laptop von Windows XP Prof in Windows Vista gewandelt (business) lief ohne Probleme. Das Update dann auf Windows7 Prof wurde am ende unterbrochen mit der Meldung ein Treiber konnte nicht geladen werden.
Nun habe ich ein "frisches" windows 7 auf der HDD welche von dem Setup erstellt wurde. Ich habe nun 3-4 Ordner mit Preupgradenamen welche zum Teil die alten Daten beinhalten. Leider ist es nun aber so das zwar die Ordner alle da sind wie sie mal hießen aber die sind alle leer. Wo sind meine Daten?!
12
Antworten
14316
Aufrufe
Mein PC installiert nur noch extrem langsam bzw. gar nicht mehr
Begonnen von LostBoy
18. Dezember 2013, 14:49:26
Hallo Community,

ich habe seit einem Tag das Problem, dass mein PC (Win7, 64Bit) Programme oder auch Patches nur extrem langsam installiert oder scheinbar gar nicht mehr.

Ich habe ihn schon versucht zurück zu setzen, da hat er mir einen schwerwiegenden Fehler angezeigt, es aber durchaus teilweise gemacht. Die Problematik ist aber die gleiche geblieben.

Das System läuft sonst wie gewohnt und ist auch nicht merklich langsamer oder instabil. Bereits installierte Programme kann ich problemlos nutzen. Will ich jetzt aber ein neues Programm installieren, dann passiert fast gar nichts. Mein Kaspersky fragt dann zwar im 15min Takt ob die Installation irgendwelche Rechte bekommen kann, aber die gesamte Installation ist extrem langsam.

Ich habe gestern mal das Geforce Expirience deinstalliert, das hat 3 Stunden gedauert. Andere Versuche etwas zu installieren gingen komplett nicht, oder waren so langsam, dass ich sie dann auch "abgehackt" habe.

Ich bin seit >20 PC nutzer und auch selbst Entwickler, also nicht ganz so blöd in der Richtung, aber so ein Verhalten kannte ich bisher nicht. Hat jemand einen Rat?
6
Antworten
27419
Aufrufe
Kein Internet per Lan Verbindung Win XP
Begonnen von Zotti83
16. Dezember 2013, 22:27:29
Hallo,

ich hab ein nerviges Problem. Hab eine Lan Verbindung zu meinem Switch und dann in PC. Aber ich kriege keine Verbindung zum Router. Hatte vorher den Switch nicht und auch keine Verbindung. Kable ist in Ordnung, denn wenn ich es in meinen Laptop stöpsel, habe ich eine Verbindung.
Ich habe schon etliches ausprobiert. Ich bin am verzweifeln  ;( . Da der PC kein Wlan hat muss es über Lan gemacht werden.

Ich kann auch den Router nicht anpingen. Das Problem habe ich seitdem ich Win neu aufgespielt habe. Der Rechner hat eine Lan Verbindung aber da steht eine falsche IP. Wenn ich selbst eine eingebe tut sich auch nichts.

Netzwerktreiber sind installiert und Karte arbeitet ohne Probleme. Router ist W 724V.
Netwerkkarte ist eine SiS 900 Ethernet Adapter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und wenn's geht in einfachen Worten  :O

Danke schonmal
2
Antworten
8203
Aufrufe
Norton online Backup deinstallieren
Begonnen von Monkee
16. Dezember 2013, 18:34:04
Hallo Wissende,
habe vor ca 3Monaten Norton Antivirus free deinstalliert und bvin auf Kaspersky umgestiegen.
Kaspersky funktioniert.
Mein Problem ist jetzt, das ich noch ein Norton online Backaup auf dem Rechner habe welches ich weder mit der Systemsteurung noch mit IObit Uninstaller deinstallieren kann, weil es da nicht erscheint. Ist aber im Autostart noch drin(Mittlerweile deaktiviert)
Das Norton Removal Tool erkennt auch kein Norton online backup.
Im Explorer erschein aber C:\Program Files (x86)\Symantec\Norton Online Backup,C:\Users\Public\Downloads\Norton,C:\Users\monkee\Documents\Berichte Norton und OTL usw. noch Einträge.
beim Versuch den Ordner Symantec zu löschen kommt der Hinweis das eine Datei von einem anderen Programm benutzt wird und nicht gelöscht werden kann.
In der Registrie sind auch noch diverse Einträge von Norton.
Hat da jemand ne Idee wie ich das lösen kann.
Gruß Monkee
9
Antworten
6092
Aufrufe
Probleme zweiter Bildschirm
Begonnen von Chris087
15. Dezember 2013, 16:36:00
Hallo erstmal,

bin eben auf euer Forum gestoßen und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich habe mir vor ca. 2 Woche. ein Asus T100 Transformer gekauft. Ich bin auch soweit ganz zufrieden, habe nur ein kleines Problem. Bei dem Versuch einen Lg Tv per Hdmi ans Tablet anzuschließen passiert so gut wie nix. Am Tv erscheint zwar in der Auswahlliste das etwas erkannt wurde, sobald ich aber diesen Eingang auswähle kommt : "Kein Signal"
Am Pc auf Anzeige duplizieren bringt auch nix, es bleibt bei kein Signal.
In der Systemsteuerung kann ich ja noch auf erkennen drücken, da erscheint dann das kein zweiter Bildschirm erkannt wurde.
Ich wäre über Tipps sehr froh.
Vielen dank
0
Antworten
2405
Aufrufe
Firefox für Windows 8 - Mozilla stellt Touch Startseite vor
Begonnen von admin
15. Dezember 2013, 10:14:04
Firefox für Windows 8 - Mozilla stellt Touch Startseite vor [iurl]http://www.go-windows.de/windows/firefox-fuer-windows-8-mozilla-stellt-touch-startseite-vor/[/iurl]
0
Antworten
2787
Aufrufe
XP Mode für Windows 8.1
Begonnen von admin
14. Dezember 2013, 10:34:04
XP Mode für Windows 8.1 [iurl]http://www.go-windows.de/windows/xp-mode-fuer-windows-8-1/[/iurl]
3
Antworten
5679
Aufrufe
Windows 8.2 - Back to the Roots?
Begonnen von Mostrich
13. Dezember 2013, 18:55:48
Lt. Chip.de halten sich hartnäckige Gerüchte, daß bei Windows 8.2 endgültig wieder das althergebrachte und beliebte Startmenü vorhanden ist, sich die Kachel-Oberfläche komplett von einem Desktop-PC verbannen läßt und Metro-Apps sich wie normale Programme bedienen lassen
http://www.chip.de/news/Windows-8.2-Startmenue-zurueck-Metro-fehlt_65789913.html
Damit würde aus Windows 8 wieder ein modernes, aber ganz normales, gewohntes und bewährtes Windows. Warum hat Microsoft nur nicht von Anfang an auf uns Skeptiker gehört? Manchmal sollte man eben Kundenmeinung ganz einfach nicht ganz einfach ignorieren...
1
Antworten
7964
Aufrufe
Seagate BlackArmor NAS 110
Begonnen von AlisD
12. Dezember 2013, 14:25:41
Hi ich habe eine Seagate BlackArmor NAS 110 mit 2 TB Speicher bekommen wo der Rahmen anscheinend defekt ist. Im Rahmen klackert die Pplatte und macht komische Geräusche. Wenn ich sie aber an einen Windows (Win7 / Win XP) Rechner anschließe sehe ich sie allerdings nur in der Verwaltung. Auf die Daten kann ich nicht zugreifen. Ein Linux habe ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg. Live-CD's hatte ich auch schon im Einsatz. Kennt einer einen Weg an die Daten zu kommen? Zur Zeit biete ich gerade auf ein gleiches Model damit ich es mit dem Rahmen probieren kann. Schön wäre aber wenn ich die Daten einfach so sichern könnte.
MfG