264 Benutzer online
17. Juni 2021, 07:10:06

Windows Community



Zum Thema Seagate BlackArmor NAS 110 - Hi ich habe eine Seagate BlackArmor NAS 110 mit 2 TB Speicher bekommen wo der Rahmen anscheinend defekt ist. Im Rahmen klackert die Pplatte und macht komische G... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Seagate BlackArmor NAS 110

 (Antworten: 1, Gelesen 6907 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Seagate BlackArmor NAS 110
« am: 12. Dezember 2013, 14:25:41 »
Hi ich habe eine Seagate BlackArmor NAS 110 mit 2 TB Speicher bekommen wo der Rahmen anscheinend defekt ist. Im Rahmen klackert die Pplatte und macht komische Geräusche. Wenn ich sie aber an einen Windows (Win7 / Win XP) Rechner anschließe sehe ich sie allerdings nur in der Verwaltung. Auf die Daten kann ich nicht zugreifen. Ein Linux habe ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg. Live-CD's hatte ich auch schon im Einsatz. Kennt einer einen Weg an die Daten zu kommen? Zur Zeit biete ich gerade auf ein gleiches Model damit ich es mit dem Rahmen probieren kann. Schön wäre aber wenn ich die Daten einfach so sichern könnte.
MfG

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2013, 10:11:06 »
So ich hab gestern nochmal die Welt gerettet ^^  :kaffee
Die Lösung war eigentlich ganz Einfach. Die Linux-Varianten die mein Kollege getestet hatte waren eben Varianten... Eine Suse Linux Live-DVD 13.1 brachte den gewünschten Erfolg! Diese konnte die HDD einbinden und die Daten sind nun wieder da ^^ :bier 2

windows treiber festplatte forum firmware win hdd daten fehler yahoo
web tauschen linux nas search defekt wechseln fest seagate dunkel
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen