291 Benutzer online
23. April 2024, 10:25:13

Windows Community



Zum Thema Seagate 2 TB external Drive Expansion - Hallo,ich bin neu hier aber erwarte mir gute und schnelle Hilfe (was ist das für eine Einstellung ???? eine positive)Also ich habe mir eine Seagate Expansion 2 ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Seagate 2 TB external Drive Expansion

 (Antworten: 1, Gelesen 4279 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Seagate 2 TB external Drive Expansion
« am: 24. September 2011, 12:27:31 »
Hallo,

ich bin neu hier aber erwarte mir gute und schnelle Hilfe (was ist das für eine Einstellung ???? eine positive)

Also ich habe mir eine Seagate Expansion 2 TB external Drive zugelegt, ich war mit dem Preis zufrieden.

Jetzt habe ich ein riesen Problem  ;(

Die Platte wird nicht mehr erkannt, ich habe versucht das unbekannte Gerät zu deinstallieren damit´s mein PC (XP) neu erkennt, denn eigentlich brauche ich ja keine Software dafür.

Erkannt ja, dennoch unbekannt und es taucht nirgends auf :-(

Wer kann mir hier helfen ich werde einfach nicht schlau daraus ;-)

Liegt´s am PC oder an der USB Verbindung ??


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 24. September 2011, 12:56:22 »
Zitat
...erwarte mir gute und schnelle Hilfe (was ist das für eine Einstellung ???? eine positive)
Merkwürdige Einstellung...

Zitat
Erkannt ja, dennoch unbekannt und es taucht nirgends auf :-(
Du kannst mal in der Datenträgerverwaltung schauen, ob dort das Gerät vorhanden ist. Wenn ja, vergibst Du dort einen Laufwerksbuchstaben und fertig. Wenn nein, gibst Du das Gerät zurück und holst Dir ein neues.

vista windows update sound probleme treiber festplatte driver problem installation
keine forum vom erkannt device kein usb firmware win erkennt