258 Benutzer online
22. Mai 2018, 08:25:32

Windows Community



Zum Thema Norton online Backup deinstallieren - Hallo Wissende,habe vor ca 3Monaten Norton Antivirus free deinstalliert und bvin auf Kaspersky umgestiegen.Kaspersky funktioniert.Mein Problem ist jetzt, das ic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Norton online Backup deinstallieren

 (Antworten: 2, Gelesen 5824 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Norton online Backup deinstallieren
« am: 16. Dezember 2013, 18:34:04 »
Hallo Wissende,
habe vor ca 3Monaten Norton Antivirus free deinstalliert und bvin auf Kaspersky umgestiegen.
Kaspersky funktioniert.
Mein Problem ist jetzt, das ich noch ein Norton online Backaup auf dem Rechner habe welches ich weder mit der Systemsteurung noch mit IObit Uninstaller deinstallieren kann, weil es da nicht erscheint. Ist aber im Autostart noch drin(Mittlerweile deaktiviert)
Das Norton Removal Tool erkennt auch kein Norton online backup.
Im Explorer erschein aber C:\Program Files (x86)\Symantec\Norton Online Backup,C:\Users\Public\Downloads\Norton,C:\Users\monkee\Documents\Berichte Norton und OTL usw. noch Einträge.
beim Versuch den Ordner Symantec zu löschen kommt der Hinweis das eine Datei von einem anderen Programm benutzt wird und nicht gelöscht werden kann.
In der Registrie sind auch noch diverse Einträge von Norton.
Hat da jemand ne Idee wie ich das lösen kann.
Gruß Monkee

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 234
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2013, 19:45:01 »
Hi Monkee
Nehme den Unlocker,der deinstalliert alles.Installiere das Programm,dann ist im Kontextmenue der Eintrag
Unlocker.
Falls das Programme zusätzliche Anwendungen installieren will,diese abwählen !!!
Datei / Ordner suchen,anklicken dann Kontextmenue öffnen,mit Unlocker löschen.
Habe das Programm als Zip-Datei angehängt zum Runterladen,das Programm ist auf DEUTSCH.
Anbei noch ein Link mit der Bedienungsanleitung auf DEUTSCH.
Viel Glück damit.
http://www.bennboard.de/index.php?page=Thread&threadID=201
mfg florian-luca


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2013, 21:01:43 »
Tausend Dank konnte alles löschen....anschließend ccleaner noch diverse Norton-Fehler.
Mal sehen wie sich jetzt mein PC verhält
Gruß Monkee

windows exe problem 360 service online deaktivieren gmx programm internet
autostart entfernen fehler deinstallation deinstallieren norton yahoo tool computer t-online
Windows7 Antivirus Norton